05251-10 59 0

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maria Wozniakgestorben am 17. November 2015

Kerze

martina
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2017 um 5.16 Uhr

Du wirst schmerzlich vermisst

Kerze

marko daniela anne
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2017 um 22.59 Uhr

hallo mama jetzt ist es schon andert halbjahr schon her
und du fehlst uns sehr hab lieb ..denke viel an dich

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 25. April 2017 um 0.35 Uhr

Wir vemissen dich sehr mama ich liebe dich so sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2017 um 16.28 Uhr

Unsere geliebte Mutter ♡♡♡

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 29. November 2016 um 18.23 Uhr

Hi mama war schon sehr lange nicht mehr hier gewessen und wieder ohne weihnachten und silvster das ist sehr hart das jahr ist sehr schnell rungegangen jetzt schon ein jahr weg von uns ich vermisse dich so sehr mama du felhst ein sehr hab dich sehr lieb

Kerze

marko ela anne
entzündete diese Kerze am 3. September 2016 um 9.19 Uhr

hallo mama
jetzt bin ich auch mal
wieder da ich und zünde
eine kerze für dich an auch wen ich
nicht hier so oft mehr schreibe hab ich dich
nicht vergessen hab dich fest im meinen herzen
und las dich auch nicht mehr raus
hab dich lieb
und vermiss dich dolle xx

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 23.42 Uhr

Liebe Oma...auch wenn ich schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben habe, heißt es nicht, dass ich nicht mehr an dich denke...Einen Verlust zu verarbeiten ist nicht einfach. Dieser Schmerz wird immer da sein, aber es ist die Zeit, die einen daran gewöhnen lässt, dass ein ganz wichtiger Mensch nicht mehr bei uns ist..wir alle können froh sein das wir unsere Erinnerung nie an dich verlieren werden..jeder hat seine eigene und so hat auch jeder seinen eigenen Schmerz mit dem er klar kommen muss...ich als deine Enkelin komme mittlerweile damit zurecht, aber deine Töchter wie meine Mutter zu Beispiel, bei denen ist es ganz und gar nicht so einfach...ich habe gerade nach langen wieder das bzw DEIN Lied gespielt und habe an den bestimmten Tag gedacht und dann hatte ich jetzt einfach das Bedürfnis hier mal wieder etwas zu schreiben..Oma, ich vermisse dich und hab dich lieb ♡

Kerze

renate w
entzündete diese Kerze am 9. August 2016 um 20.48 Uhr

Kerze

anne marko daniela
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2016 um 12.35 Uhr

hallo mama
wir haben dich immer im herzen
fehlst uns

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2016 um 14.33 Uhr

Heute hättest du Geburtstag liebe Mama ♡

Kerze

Anne marko ela
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2016 um 10.50 Uhr

Kerze

Anne marko ela
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2016 um 0.04 Uhr

Hallo liebe mama heute ist dein Geburtstag ist unsere eerstets Geburtstag den du jetzt hast seit den du nicht mehr da bis aber wir wünsche dir alles liebe mama du fehlst und wir denken an dich bist immer in mein herzen drin hab dich lieb l

Kerze

anne marko daniela
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2016 um 13.27 Uhr

mama du fehlst uns sehr
haben dich liebxxx

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2016 um 13.40 Uhr

Seit acht Monaten vergeht kein Tag keine Stunde an der wir nicht an dich denken Mama
Du warst und bist unser Leben ♡♡♡♡♡♡

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2016 um 19.29 Uhr

Mama du fehlst mir so unendlich
es ist immer noch nicht zu begreifen das du nicht mehr da bist diesen Schmerz dieses nicht begreifen wird mich mein leben lang
begleiten, du warst bist für uns alles Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2016 um 19.13 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2016 um 15.21 Uhr

Mancher Schmerz ist so groß dass das Auge keine tränen mehr weinen kann,
.......sondern das Herz nur still und leise .......blutet....♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Niemals vergessen für uns geliebte Mama

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2016 um 15.01 Uhr

Liebe Mama war schon lange nicht hier aber ich konnte ne zeit nicht hier hin es tat so weh dir schreiben aber das heist das ich nicht an dich denke ich denke jeden tag an dich und der schlimmste tag war Mutter Tag das tat so weh an dein Grab zu stehen und dich nicht lebendig bei uns zu haben hat ein innerlich zerfressen der schmerz war zu
groß weiß du Mama ich dachte wenn den schwerz und die Trauer nicht mehr zu lasse das es mir besser ging aber ist nicht so der schmerz ist immer noch so wie am ersten tag der verlust an dir ist nicht zu ertragen.ich muste dir das schreiben es muste rmal raus lassen weil ich echt dachte wenn ich es auf diese weise mache kemme besser klar damit aber es nicht so du fehlst so sehr ich vermisse dich ganz doll. Ich liebe dich Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 20.08 Uhr

hallo mama
die kerze ist für
dich hab dich lieb
fehlst mir ich hab dich in mein
herz fest drinn und die schön
sachen die wir zusammen gemacht
haben sehe ich immer vor mir
erinnert mich an dich war immer schön

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2016 um 11.52 Uhr

mama fehlst uns
hab dich lieb

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2016 um 9.11 Uhr

Einen schönen Muttertag.
Ich liebe Dich Mama ♡♡

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 28. April 2016 um 22.22 Uhr

Mama du fehlst uns ♡♡♡

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 28. April 2016 um 21.32 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 26. April 2016 um 22.17 Uhr

hallo mama
ich vermisse dich
unser kaffe trinken wenn wir immer am diskutieren
aber es ist schön wenn ich darandenke
hab dich lieb

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 22. April 2016 um 23.01 Uhr

Liebe Mama ich vermmisse dich sehr und fehlst sehr hab lieb

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 20. April 2016 um 11.12 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 17. April 2016 um 19.33 Uhr

5 Monate ohne dich..😔❤

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 13. April 2016 um 21.35 Uhr

Mama wir vermissen dich unendlich

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 12. April 2016 um 14.46 Uhr

liebe mama heute zünde ich eine kerze an zum andenken an dich mama du fehlst so sehr wie am ersten tag ich liebe dich mama und vermisse dich sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 10. April 2016 um 15.59 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 6. April 2016 um 19.13 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 5. April 2016 um 22.02 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 5. April 2016 um 13.41 Uhr

hallo Mama ich vermisse dich sehr es tut immer noch so weh wie am ersten tag du fehlst mir umheimlich ich liebe dich sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 4. April 2016 um 11.37 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 1. April 2016 um 23.07 Uhr

hallo mama
die kerze ist für dich
hab dich lieb und denk an dich

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 29. März 2016 um 23.04 Uhr

ja mama
unser erstes osrtern
ohne dich ist jetzt auch schon bei
fehst uns mama
hab dich lieb

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 28. März 2016 um 12.27 Uhr

Morgen Mama wünsche dir frohe Ostern ich liebe dich sehr und du fehlst und alle sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 28. März 2016 um 0.42 Uhr

Liebe Mama Ostern ohne dich
Du fehlst mir so sehr ♡♡♡♡♡

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 24. März 2016 um 22.33 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich unendlich

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 24. März 2016 um 12.19 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 17.31 Uhr

auch mama hab weder an dich gedacht
na das tu ich ja immer
fehlst mir ,hab dich lieb
hier die kerze ist für dich

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 19. März 2016 um 22.11 Uhr

Mama hab dich lieb fehlst uns sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 19. März 2016 um 17.40 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 17. März 2016 um 0.24 Uhr

Mama jetzt sind es schon fuenf Monate seit du von uns gegangen bist und das schmerz ganz schon das du nicht meht bei uns bist.Mama du felhst so sehr ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 13. März 2016 um 16.45 Uhr

Wir haben eine so schöne Zeit zusammen gehabt,
auch wenn sie viel zu kurz war.
Irgendwann sehen wir uns wieder
liebe Mama ❤❤❤

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 13. März 2016 um 15.12 Uhr

Mama du fehlst sehr hab dich lieb

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 11. März 2016 um 14.07 Uhr

Hallo Mama Ich denke heut
An dich ist richtig schön draußen
Hab dran gedacht wie wir noch beim
So ein Wetter draußen waren
Ja man den immer an dich was wir so gemacht haben das fehlt doch ganz schön aber ich weiß das es dir jetzt besser geht und ich weiß das trotzdem immer bei uns bist ist schwer hab die lieb

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 10. März 2016 um 7.04 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 9. März 2016 um 19.37 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 8. März 2016 um 2.40 Uhr

Mama vermiisse dich sehr hab dich lieb du fehlt mir sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 6. März 2016 um 15.27 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 6. März 2016 um 14.48 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 5. März 2016 um 18.49 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 4. März 2016 um 18.53 Uhr

hallo mama du fehlst ein immer noch so wie am ersten tag und vermisse dich auch sehr das schmerzt kann schön man hat das gefühl das es niemals auf hört zu schmerzten mama das ist ein wach schwer ohne dich und aller dingst wenn der sommer kommt das wird sehr shlimm werden weil man den spaß mit dir hatte und nun nicht mehr haben kann da du nicht mehr bei uns bist aber es will immer noch nicht in kopf das du nicht mehr unter uns weilen tust.Liebe dich sehr Mama und vermisse dich ganz schön das es richtig weh tut es wird immer leerer in einen das ist so schmerz haft ich liebe dich

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 2. März 2016 um 12.48 Uhr

hallo mama
du fehlst mir .

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 1. März 2016 um 12.28 Uhr

Mama hab dich lieb ich vermisse dich und fehlst mir sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2016 um 0.56 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr ❤❤❤
Es schmerzt immer noch wie am ersten Tag ❤

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2016 um 6.31 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2016 um 23.03 Uhr

Mamahabe dich lieb vermisse dich

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2016 um 20.35 Uhr

mama hab dich
du fehlst mir auch

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2016 um 9.45 Uhr

liebe mama ich vermisse dich so sehr der schwerz ist schwer zu ertragen ich weiß nicht wie weiter gehen soll ohne dich dann denke ich an die schönen erinner rungen an dir selbstdas tut so weh aber ich weiß muss irgen wie weiter gehen.liebe dich vom ganzen herzen du felhst so sehr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 21.42 Uhr

Hallo liebe Oma...ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben und das lag daran, dass ich im Moment ziemlich viel um die Ohren hatte und dadurch eigentlich einwenig abgelenkt War und nicht ganz so viel an dich denken musste..nur mittlerweile denke ich wieder viel an dich und an die letzten Worte die du zu mir sagtest als ich dich das letzte mal sah: "Pass schön auf auf dich und geh nicht mehr so viel raus wenn es schon dunkel ist" es War so als wüsstest du das es das letzte mal sein wird, das wir uns sehen..und ich halte und werde mich immer daran halten (auch natürlich weil Mama es nieee zulassen würde☺) aber was ich damit sagen will ist, dass ich es nie vergessen werde und vor allem dich und wie du mich angelächelt hast und wie du immer mit lachen musstest, wenn ich zu Mama ein bisschen frech gewesen bin😅
Hab dich lieb Oma❤
4.11.15 zuletzt gesehen - 17.11.15 😢

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 8.34 Uhr

Mama es ist ganz schrecklich ohne dich Du fehlst uns alle so sehr
Wir vermissen dich unendlich ❤❤❤❤❤

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2016 um 1.41 Uhr

Hab dich liebe mama du fehlst mir sehr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2016 um 14.07 Uhr

Hi Mama du fehlst so sehr wie soll das weiter gehen ohne dich ist so schwer.Deine Enkelin is so süß die könnte man den ganzen Tag nur knuschen Daniela Alex sind richtig glücklich stolz auf ihre Tocher anne unsere Omachen richtig Enkelin stolzl.Ich liebe dich Mama sehr vermisse dich

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2016 um 12.11 Uhr

Herzlichen glückwunsch Mama du bist Urgroßoma geworden Daniela hat endlich ihre Tochter man die so süß du wärst richtig stolz auf sie es ist nur schade das du nicht mit erleben wirglichen leben aber lebst in unseren Herzen und teilen das glück mit dir Mama heute ist dein Todes tag aber auch ein glücklicher tag weil Daniela ihre Tochter bekomm hat durch ihr es schöner Tag jetzt spürt wiederein bißchen und das ist gefühl schön es tut drotzdem weh mit sehr vermissen dich so seht wir haben dichsehr lieb du fehlst sehr Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2016 um 8.46 Uhr

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wir vermissen Dich so sehr 😔

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2016 um 1.29 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2016 um 8.40 Uhr

Guten morgen Mama heute ist es so weit mit Daniela heute bekommt sie ihr Kind die leiten das ein das sie wehnen bekommt sind schon alle auf geregt und du Mama wirst urgroßoma und wir werden urgroßtanten.Schreibe dir später noch mal wenn es da ist Hab dich lieb Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 12.28 Uhr

Dieses Jahr wird alles das erste mal ohne dich sein ❤ und das tut so weh 😢😢😢
Valentin, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag wie in der finsteren Nacht.
So wird er auch über unsere Liebe wachen.
Liebe Dich Mama

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 12.08 Uhr

Hallo Mama heut ist mein erster Valentintag ohne dich aber ich den an dich und drin mein kaffe wie immer am diesen Tag mit dir und hab dich lieb :-* <3

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 12.06 Uhr

Mama ich wünsche einen schönen valendienstag hab dich lieb und fehlst sehr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 7.32 Uhr

Morgen Mama hab dich lieb

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2016 um 21.17 Uhr

hi mama ich vermisse dich sehr ich vermisse das mit dir auf der terasse zu sitzen und mit dir zu unter halten oder wenn ich den garten gemacht habe und du auf der terasse in deinen chef sessel gesesehen hast und dann hin und wieder gesagt hast nati must da und da noch machen oder wenn wir zu sammen gelacht haben das ist was mann sehr vermisst du gabst so viel deine geborgenheit deine liebe und du warst immer für uns da ap wo wir erwachsen sind hast uns immer noch gesagt was wir zu tun hatten sebst das streiten mit dir fehlt mir und traurige dabei ist das man es mit dir nicht mehr erleben können und uns nur immer daran erinnern und das tut so weh.ich liebe dich mama und fehlst mir sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2016 um 15.04 Uhr

mama ich vermiss dich
das kaffe trinken mit dir zwischen durch unsere
ausennandersetzunen
hab dich lieb

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2016 um 0.34 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2016 um 14.24 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2016 um 1.37 Uhr

Du fehlst uns so sehr, es geht immer noch nicht im Kopf rein das du nicht mehr da bist
Wir lieben dich Mama

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2016 um 23.31 Uhr

Ich liebe dich und vermisse dich Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2016 um 23.02 Uhr

Wir lieben dich
Laura und Martina
❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2016 um 22.38 Uhr

Hallo Mama bald ist es ja soweit mit Daniela das ihr Kind bekommt dann wirst du urgroßoma.Weist du Mama es ist verdammt schwer ohne dich weiter unseren weg zu gehen es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denken muß denke viel an die tage wenn wir im sommer viel gegrillt haben oder auf der Terasse gesessen baben und Kaffee getrunken und viel spaß und viel gelacht haben und das ist so schmerzhaft das mit dir Mama nicht mehr erleben zu dürfen.Aber in meine erinnergen lebe ich das weiter mit dir.Ich liebe sehr und vermisse dich so unheimlich Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2016 um 10.43 Uhr

Keine Stunden vergehen an denen wir nicht an dich denken es ist so schwer ohne dich ❤

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2016 um 23.39 Uhr

Hab dich lieb mama du fehlst sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2016 um 10.06 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2016 um 22.52 Uhr

Ach Mama es ist immer noch so schwer damit klar zu kommen man kann es immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist das schwerzt so sehr es sind schon zwei monate wo du gegangen bist die zeit geht so schnell vorbei aber mit den verlust von dir da bleibt die zeit stehen wenn ich weine und komm nicht mehr da raus dann denke ich an die schönen zeiten mit dir dann geht es wieder ein bißchen besser man Mama du fehst so sehr ich vermisse dich sehr.
In ewiger liebe Mama. Renate

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2016 um 22.33 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Mama
es ist schwer ohne dich weiter zu leben
Wie soll es nur weitergehen, Mama du bist unser ein und alles

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2016 um 19.02 Uhr

Hallo Mama du fehlst und vermissen dich

ich liebe dich von ganzen Herzen Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2016 um 7.06 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2016 um 0.18 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2016 um 1.13 Uhr

Mama hab dich lieb

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2016 um 22.49 Uhr

Jetzt sind es zwei Monate wo deine Beerdigung war aber man kanns es immer noch nicht so richtig war nehmen aber das wichtigste ist das es dir jetzt besser geht.Und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben und bei uns sein.Liebe dich Mama du fehst sehr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2016 um 15.04 Uhr

Mama hab dich sehr lieb fehlst mir sehr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2016 um 14.01 Uhr

hallo mama
vermissen dich sehr
hab dich lieb
ich weis das immer bei uns bist
wir können dich war nicht sehn und in den armen nehmen
es fehlt uns sehr aber du bist im meinen herzen drin und das ist schön

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2016 um 23.44 Uhr

Ach Mama das ist so schwer ohne dich und tut immer noch weh wie am amfang das ein inerlich ein zereist man Mama du fehlst ein so sehr ich kann es immer nocht glauben das du nicht mehr da bist man denkt du kommst irgenwann wieder nach hause aber das geht leider nicht weil du uns aus den leben geriesen wurdest und das tut so verdammt weh und das ist so schwer das zu apzietiren man blockt es einwach ab
weil dieser gedanke so weh tut das man dich man dich für immer verloren hat.
Mama
ich liebe dich von ganzen Herzen mein gott du fehlst mir so sehr ich vermisse dich

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2016 um 23.28 Uhr

Mama ich kann dir gar nicht oft genug dafür danken das wir dich zur Mutter hatten .
Das du ein teil unserem Lebens warst .
dankbar dafür das wir mit dir leben durften und du mit uns, man hat einfach keine Worte dafür das zu schreiben was und wie man fühlt und empfindet...ich werde es sehr schwer haben ohne dich..ohne dich weiter zu leben
in ewiger liebe deine Tochter Martina


Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2016 um 21.17 Uhr

Hab dich lieb vermisse dich Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2016 um 10.05 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2016 um 20.01 Uhr

Mama denke gerade mal wieder an dich und muß daran denken wie wir viel spaß mit dir gehabt haben viel gelacht und im sommer viel mit dir im garten gesehen haber und kaffe getrunken haben war immer lustig mit dir da war auch noch keine lehre in einen drin da war noch deine wärme und deine liebe in ein drin und jetzt ist nur noch leer in ein drin der mittel pünkt fehlt und das bist du Mana denn du warst unser leben irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das du nicht bei uns bist.
Ich liebe dich und du fehlst sehr Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2016 um 15.34 Uhr

hi mama
ich sitze grade hier und
zünde für dich eine kerze an
da merke ich das nicht mehr da bist
ist ne lehre in uns und die wirt auch bleibe
aber ich weis das immer in meiner unsere nähe bist
fehlst mama

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2016 um 0.58 Uhr

Liebe Mama jetzt sind es genau zwei Monate seit du von uns gegangen bist und es tut so weh das wir dich für immer verloren haben aber das wichtigste ist das du nicht mehr so leiden must Mama du fehlst uns sehr und vermissen. Ich liebe dich sehr du fehlst Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2016 um 21.04 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2016 um 14.17 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2016 um 0.24 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr, es tut immer noch so fürchterlich weh wie am ersten Tag
Ich liebe dich ❤

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2016 um 23.39 Uhr

Hallo Liebe Mama bald ist es ja soweit mit Daniela das sie ihr kind bald bekommt dann wirst Urgroßoma die freuen sich schon richtig da drauf.
Hab dich lieb Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2016 um 21.47 Uhr

hallo mama
denk an dich
hab dich lieb

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2016 um 19.28 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2016 um 5.34 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2016 um 22.24 Uhr

Liebe Mama heute zünde ich dir eine Kerze an damit du sieht das wir immer bei dir sind und immer an dich denken Mama man Mama du fehlst so sehr das tut richtig weh und es ist verdammt schwer ich vermisse dich so sehr aber ich weiß wo du jetzt bist geht es dir viel besser kein leiden keine schmerzen mehr und hällt ein bisßchen auf recht wenn man an dich denken muß das du nicht mehr bei uns bist weil man weiß das es dir jetzt besser geht Mama.Ich vermisse dich sehr Mama in ewirger Liebe

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2016 um 1.51 Uhr

Liebe dich Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2016 um 21.51 Uhr

Denke heute wieder den ganzen Tag an dich Du fehlst mir so sehr, mir ist nur nach heulen zumute, und träumen tue ich Viel von dir das sind so Schöne träume Mama das du lebst wie vor Monaten vor deinem Tod, es tut so weh
Ich liebe dich Mama

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2016 um 18.04 Uhr

Mama das was Anne dir geschrieben hat spricht sie uns alle außen Herzen und aus der Seele ich glaube ich brauche heute noch viel schreiben. weil Anne geschrieben hat was wir alle fühlen und denken ich liebe dich Mama und wirst immer bei uns sein so wie wir

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2016 um 14.13 Uhr

hallo mama langsam realisieren wir das
wir dich nicht mehr so sehenkönnen und spechen können
dich in demn armen nehmen mit dir lachen und weine
aber wir tun das alles mit unsern herzen ,,bis immer bei uns,
mama fehlst uns habe dich lieb
diese kerze soll dir sagen das wir immer bei dir sind ,

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2016 um 21.51 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2016 um 19.06 Uhr

Liebe Mama du fehlt sehr das ist so schwer ohne dich man kann es immer noch nicht begreifen du weg bist und nicht wieder kommst ich denke jeden Tag an dich man weiß garicht in wirklichkeit wie es ohne dich weiter gehen soll.Ich liebe dich so sehr Mama und vermisse dich sehr

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2016 um 14.51 Uhr

Kein Tag keine Minute vergeht das wir nicht an dich denken müssen
Mama es tut noch so schrecklich weh
wir vermissen dich, für immer in unseren Herzen

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2016 um 2.39 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2016 um 18.38 Uhr

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2016 um 18.39 Uhr

Hab dich lieb und du fehlst mir sehr Mama

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 17.52 Uhr

Hallo Mama es ist echt schwer ohne dich im neuen Jahr das tut so weh man kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr bei uns bist es kommt ein so vor op die zeit stehen geblieben ist wie soll das bloß ohne dich weiter gehen .Ich liebe dich sehr Mama im meinen gdanken und meinen herzen lebst du immer weiter

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 15.49 Uhr

hi mama wir haben
dich lieb und du fehlst
und ,,

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 12.41 Uhr

Ach Mama das neue Jahr fängt genauso traurig an wie das alte beendet hat, ohne Dich
Wir vermissen dich so unendlich, so ganz können wir es immer noch nicht wahrhaben
Das du unsere Mama nicht mehr bei uns bist
Dieses Kerze in gedenken an Dich

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2016 um 12.39 Uhr

Ach Mama das neue Jahr fängt genauso traurig an wie das alte beendet hat, ohne Dich
Wir vermissen dich so unendlich, so ganz können wir es immer noch nicht wahrhaben
Das du unsere Mama nicht mehr bei uns bist
Dieses Kerze in gedenken an Dich

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2016 um 22.12 Uhr

Liebe Mama ich zünde dir zum dritten Tag im neu Jahr eine Kerze an.hab dich lieb und vermisse dich sehr Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2016 um 22.46 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2016 um 18.03 Uhr

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2016 um 21.57 Uhr

mama jetzt ist ein neues jahr
ich zünde dir ein neues licht an
fürs neue jahr soll dir zeigen das
ich an dich denke und
uns fehlst mama
habe dich lieb

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2016 um 18.54 Uhr

Mama nun haben neues Jahr und ich konnte dich nicht an rufen wie man es sonnst getan hat und das war sehr schlimm und war sehr schmerzhaft ohne dich den weg weiter zu gehen wird sehr schwer sein aber im Herzen wirdst immer mit uns gehen.
Hab dich sehr sehr lieb Mama

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2016 um 1.55 Uhr

Tja liebe Oma.. nun müssen wir auch das erste mal Silvester ohne dich verbringen..jetzt haben wir das Jahr 2016, welches wir ohne dich verbringen werden..aber zu wissen, dass du immer noch in unseren Herzen bist, gibt uns Kraft..Kraft, die wir alle bzw Mama sehr braucht😔
Als die Uhr 00:00 anzeigte, wir angestoßen haben und nach draußen gegangen sind, um das Feuerwerk zu betrachten, da schauten Mama und ich in den Himmel und dachten an dich..an dich und wie du all die Jahre auf deinem Sessel gesessen hast und Musik vom Fernseher gehört hast..wir dachten daran, wie wir bei dir waren und immer für 'gute Stimmung" gesorgt haben...in denen Augenblicken könnte man spüren, dass du glücklich warst..glücklich weil wir dich nicht an Silvester vergessen haben und zu dir gekommen sind❤..Liebe Oma ich kann mich leider nicht kurz fassen..das scheint wohl einer meiner schwächen zu sein😃 trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues und "schmerz-loses" Jahr ❤❤❤❤

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2015 um 18.28 Uhr

Liebe Mama heute ist es besonders schlimm
Ohne dich ins neue Jahr
Ich denke heute den ganzen Tag über an dich, habe keine Feier Laune es tut so weh ohne dich
Ich vermisse dich so unendlich
Liebe Dich
Um 12: Uhr denke ich an dich küsse dich Mama 😢💕

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2015 um 12.08 Uhr

hi mama
und wieder geht ein jahr zu ende
und ich war immer im lesten jahr
bei dir und haben immer im lestem
jahr kaffe zusamm getrunken nur die
jahr ist es nicht bist jetzt in einer anderen
welt bessere wo es dir jetzt gut geht ,
aber in gedanken trinken wir unseren
lesten kaffe für diese jahr
hab dich lieb mama

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2015 um 23.10 Uhr

Hallo Mama jetzt wir morgen Silvester und wir m,üssen auch jetzt wieder ohne dich ins neue Jahr gehen und das tut so weh irgendwie kann man das immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns biist wir vermissen dich so sehr Mama Liebe dich Mama

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2015 um 13.56 Uhr

Mama du fehlst uns sehr wir vermissen dich sehr ich liebe dich sehr Mama

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2015 um 13.01 Uhr

❤ du Fehlst uns Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2015 um 21.02 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2015 um 17.00 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2015 um 13.48 Uhr

Weihnachten ist nun auch wieder rum und dieses Jahr war es anders...wir waren immer bei dir an Weihnachten und jetzt das erste mal ohne dich...😔
Es fehlten du und deine wunderbare Art Weihnachten in etwas funkelndes zu verwandeln💖
Trotzdem hatten wir ein schönes Weihnachten...wir waren alle zusammen..wie du es dir immer gewünscht hast...❤
Hab dich lieb Oma😘

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2015 um 14.31 Uhr

Morgen Mama ich habe dich lieb und ich vermisse dich sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2015 um 22.27 Uhr

Liebe Mama die Kerze Zünde ich für dich an
in stillen Gedenken an dich
Du fehlst uns so sehr...diese Weihnachten ohne dich war einsam und wie leer im Herzen
Die Kinder vermissen dich so unendlich, Laura weint noch sehr viel
Mama du fehlst....

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2015 um 15.18 Uhr

Morgen Mama wünsche dir einen schönen zweiten weihnachts Tag.hab dich lieb Mama

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2015 um 14.30 Uhr

Hi Mama wir wünschen dir schön zweiten Weihnachtstag 😃💐🌹❤
Habe dich lieb und fehlst aber ich weiß
Das immer bei uns bist und das ist schön 💋💜

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2015 um 20.08 Uhr

Hi Mama jetzt haben wir den ersten Weihnachtstag auch bald rum war schwer ohne dich aber ich weiß das im Herzen bei uns bist habe dich lieb
Ein schön. Ersten Weihnachtstag wünsche ich dir noch
Die kerze ist. Für dich

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2015 um 11.34 Uhr

Morgen Mama wir waren gestern bei Tina war richtig sschön bei ihr aber Mama du hast uns sehr gefehlt wir waren gestern noch bei dir das tat sehr weh dich aufen Friedhof dich zu besuchen wir hätten uns gewünscht das du bei uns gewesen wärst wir lieben dich fehlst uns sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2015 um 7.37 Uhr

Frohe Weihnachten Mama
Wir vermissen dich so schrecklich
Die Trauer die wir empfinden sind mit Worte
nicht zu beschreiben
Danke für all die Jahre die wir mit dir gemeinsam gelebt haben, ich liebe dich..

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2015 um 9.42 Uhr

Mlorgen Mama ich wollte schöne weihnachten wünschen liebe dich sehr Mama und vermisse dich so sehr

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2015 um 23.51 Uhr

|-O 🍀🌹😞

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2015 um 13.57 Uhr

Liebe Mama morgen haben wir Heiligabend jetzt sind wir ohne dich auch die Feiertage und das ist wirklich schlimm das dieses Jahr ohne dich es wird nicht mehr so sein wie es mal war ich vermisse dich so sehr ich liebe dich Mama sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2015 um 13.05 Uhr

Ein Tag vor Heiligabend
Du fehlst uns so Schrecklich Mama
Kein Tag vergeht ohne das wir von dir sprechen
Ich Liebe dich über alles Mama

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2015 um 12.47 Uhr

Liebe Mama heute zünde ich eine Kerze an für dich Mama du fehlst uns sehr die Lücke die mal gefühlt war mit deiner Liebe wird jetzt für immer leer bleiben wir lieben dich sehr du wirst uns immer fehlen

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2015 um 10.46 Uhr

Du fehlst uns mama
haben dich lieb

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2015 um 17.06 Uhr

Wir können es immer noch nicht wirklich begreifen das du nicht mehr da bist
Alles erinnert an dich egal wo wir sind was wir sehen was wir hören, es tut so weh ohne dich weiter Leben zu müssen❤
Die Kerze ist speziell für dich heute zum 4 Advent. .du fehlst hier so sehr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2015 um 12.47 Uhr

Liebe Mama ich Wünsche dir einen schönen 4 Advent Liebe dich fehlst sehr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 19.49 Uhr

Hallo oma heute zünde ich dir wieder eine kerze an :) und ich wünsche dir für morgen ein schönen 4. Advent 🎁🎄🎄🌷 vermisse dich oma

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 19.45 Uhr

@):-🌷<3 die

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 13.53 Uhr

Mama du fehlst uns sehr und vermissen dich hab dich lieb Mama

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2015 um 13.48 Uhr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2015 um 18.16 Uhr

Mama leider konnte ich dir nicht schreiben weil mein Internet nicht. Ging aber jetzt kann dir wieder s schreiben dieses Jahr ohne dich weihnachten und Silvester ohne' feiern tut ganz schön wesh
Mama liebe dich von ganzem Herzen

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2015 um 15.11 Uhr

Du fehlst uns allen...ich vermisse Dich ❤

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2015 um 21.28 Uhr

17.11.15 😔
Ein Monat ist es heute her und der Schmerz des Verlustes bleibt..Nicht mehr lange und dann ist Heiligabend..es wird ein komisches Gefühl sein dieses Jahr ohne dich Weihnachten zu "feiern"...Ich liebte es Weihnachten bei dir zu sein...alles hat geglitzert und geleuchtet💖✨🌟🎄
Und diese Jahr werden die Erinnerungen von dir in uns weiter leuchten💖

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2015 um 11.22 Uhr

1 Monat liebste Mama ❤
Seitdem Du nicht mehr bei uns bist ist für uns die Zeit stehen geblieben ❤

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2015 um 14.55 Uhr

🌻😔❤

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2015 um 14.21 Uhr

Liebe Mama heute vor drei Wochen war deine Beerdigung um so die Tage vergehen vermissen wir dich mehr und mehr die Sehnsucht nach dir Mama wird immer stärker denn man kannn es heute noch nicht glauben dass du nicht mehr bei uns bist aber irgendwann müssen wir die Wahrheit. Sehen op wir es wollen oder nicht das ist das so weh tut.
Mama ich liebe dich von ganzen und gehst so sehr

Kerze

Renate Wozniak
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2015 um 12.23 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2015 um 9.21 Uhr

4 Wochen ist es her das du aus unserer Mitte gerissen wurdest liebe Mama ❤
Ich lebe immer noch mit dem nicht verstehen können und doch es stimmt du bist nicht mehr da...dich zu verlieren und dieser Schmerz wird niemals Enden

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2015 um 19.48 Uhr

🌹🌷

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2015 um 15.15 Uhr

Mama du fehst so sehr ich kann es immer noch glauben das du nicht bei uns das zereist mich innerlich mit der wahr heit um zu gehen das du fuer immer vort bist ach mensch ich vermisse so sehr das herz zer bricht tag fuer tag immet mehr es ist so schwer damit klar zu kommen.Ich liebe dich mama dieser schwerz wird nie vergehen das wir dich fuer immer verloren haben Mama. Ich vermisse so sehr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2015 um 14.41 Uhr

Mama mein Schatz, ich denke heute viel an dich habe dein Gesicht vor mir, deine stimme wie du erzählst, Situationen die ich mit dir hatte all das geht mir heute im Kopf rum..das tut so verdammt weh Mama das du nur noch in meinem Gedanken bist, und nicht mehr lebend mit uns...du bist so eine liebe Mutter für uns und für die Kinder eine tolle Oma. Mama ich zünde die 3 Advent Kerze für dich an..für immer im Herzen und Sinn.deine Martina..

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2015 um 11.51 Uhr

Morgem Mama ich wuensche dir einen schoenen 3 Advend lch lidebe dich Mama und fehlst mir sehr

Kerze

Anne marko
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2015 um 9.32 Uhr

Guten morgen mama
Wir wünschen dir ein schön.3advent
Wir haben dich lieb und fehlst uns

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 18.57 Uhr

liebe mama eine kerze bekommst
von marko und mir habe heut ein
wenig von dir gesprochen und
haben ein lächen in unsern gesicht gehab
aber es schmerz
hab dich lieb
mama















Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 9.35 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2015 um 7.56 Uhr

Liebe Mama heute ist Danielas große Tag 👰
Es wäre so schön gewesen wenn du das noch hättest erleben dürfen
du guckst bestimmt von oben aus zu...
nicht nur im Herzen bist du heute bei uns du bist mit uns 💛

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2015 um 23.04 Uhr

Weil du fehlst. Jeden Tag !

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2015 um 20.19 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2015 um 11.06 Uhr

Liebe Mama wo mit den Hunden raus wahr habei ich einen angst zustand bekommen und meine Tapletten vergessen habe dich hilfe um gerufen und hast mich bis nach hause bekleitet ja Mama du passt doch immer noch auf uns auf denn du bist unser Schusengel.ich liebe dich vom ganzen Herzen Mama

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2015 um 10.16 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 17.44 Uhr

Du fehlst uns sehr..😔❤

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 10.45 Uhr

Liebe Mama heute vor drei Wochen wurdest du uns aus unserem Leben genommen
die Wochen vergehen so schnell, der Schmerz ohne dich weiter Leben zu müssen jede Minute an dich denken zu müssen, da vergeht die Zeit nicht, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein
ich vermisse dich so unendlich du fehlst hier so sehr Mama

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 7.57 Uhr

Morgen Mama sind es schon drei wochen wo du von uns gegangen bist ich kann es immer glaauben weg bist das fuer immer das ist so schwer die wahrheit zu sehen.liebe dich von Herzen fuer immer und ewig

Kerze

anne marko
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 6.48 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2015 um 0.22 Uhr

Ich liebe dich Mama und fehst mir sehr und vermiss dich unheimlich

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2015 um 20.10 Uhr


ich Liebe dich Mama

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 10.11 Uhr

Hallo oma ich wünsche dir ein schönen nikolaus tag und ein schönen 2. Advent 🎅🎅🎄🎄🎁 hab dich lieb

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 9.40 Uhr

Ich zünde dir die zweite
Advent kerze an
Hab dich lieb mama

In meinen Gedanken ,
Bist du bei mir.
Du fehlst mir

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 1.57 Uhr

Heimweh
nach dir
und dem Ort der Zuhause hieß
solange du dort warst

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2015 um 11.01 Uhr

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2015 um 9.11 Uhr

hallo mama
ich kann das immer
noch nicht glauben das nicht
mehr bei uns bist aber unsere
herzen sind immer bei dir .
habe dich lieb

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2015 um 16.18 Uhr

Liebe Mama ich habe sehr lieb

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 22.22 Uhr


Unsere Mama
Sie hat uns geboren,
uns Liebe und Fürsorge geschenkt,
Lachen und Weinen mit uns geteilt.
Sie hat uns geleitet in Freude und Leid,
hat uns geprägt für das Leben,
bis wir sie schließlich begleitet haben
bis zu ihren letzten Schritten.
Sie war, ist und bleibt unsere Mutter

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 17.39 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 10.05 Uhr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2015 um 20.36 Uhr

Hallo oma heute zünde ich wieder eine kerze für dich an :) hab dich lieb oma 💖💕🎄

Kerze

Sonia
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2015 um 20.35 Uhr


...Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird...und du liebe Oma wirst nie vergessen sein ...

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2015 um 20.16 Uhr

Wer dich kannte wusste was für eine tolle Mutter und Herzengute Frau du warst
Wer dich kannte wusste was du durchgemacht hast und dennoch nie den Mut verloren hast
wer dich all die Zeit begleitet hat wünscht dir die Ruhe und Frieden
Mama wirst immer in unsere Herzen bleiben

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2015 um 12.34 Uhr

Mama heute vor eine woche war deine Beerdigung das war der schimmste taag fuer uns man du fehlst mir so sehr aber dafuer leides du nicht mehr und das wichdiste jetzt hast du deinen frieden.
Ich liebe dich von Herzen Mama

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2015 um 6.54 Uhr

hab die lieb
und vermisse die

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2015 um 22.10 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2015 um 21.19 Uhr

Liebe Mama jetzt sind es zwei wochen wo du von uns gegangen bist die sehn sucht nach dir wird immer sraerker auch das wir dich vermissen wird auch immer staerler.Ich liebe und vermisse dich so sehr Mama

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2015 um 11.01 Uhr

Dienstag früh 5:30 Uhr dein letzter Atemzug zwei Wochen ist es her
das du von uns gegangen bist
Wir vermissen dich so sehr Mama

Kerze

Heike und Jasmin
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2015 um 8.00 Uhr

Vor zwei Wochen bist Du von uns gegangen und es schmerzt immer noch. Wir denken viel an dich und reden auch viel von dir, mal mit einem lachenden Auge und auch mit einem weinenden Auge.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 30. November 2015 um 20.38 Uhr

Liebe Mama
Unsere Tränen werden trocknen
aber unsere Herzen werden ein Leben lang weinen
es tut so weh deine Fotos anzuschauen
vorletzte Woche haben wir noch erzählt mit dir gesprochen, und jetzt hören wir nie wieder deine stimme
für uns alle plötzlich und zu früh ...ich Liebe dich Mama

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 30. November 2015 um 10.55 Uhr

Mama es ist so schwer ohne diich den weg weiter zu gehn denn du warst mein mittel punkt in meinen leben. Jetzt ist es  nur noch leer in meinen leben.
Ich vemisse dich sehr Mama
In ewiger liebe Renate

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 29. November 2015 um 14.52 Uhr

Nichts wird mehr so sein wie es war, ohne Dich liebe Mama

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 29. November 2015 um 14.02 Uhr

hallo mama
heute haben wir den ersten advent
ich zünde dir die erste kerze an
wir haben dich lieb mama

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 29. November 2015 um 12.23 Uhr

Ha dich sehr lieb Mama

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 29. November 2015 um 9.53 Uhr

❤❤👼👼

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 28. November 2015 um 12.49 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 28. November 2015 um 11.28 Uhr

In Liebe ❤

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 27. November 2015 um 18.34 Uhr

Mama jetzt sind zwei tage her wo deine Beerdigung war.Und du felhst sos sehr und vermisse dich.Es tut so weh nicht mehr reden zu koennen und nicht mehr zu besuchen im sommer im garten zu sitzen und mit zur lachen und viel spas zu haben und das selbe mit dem grillen oder dein geburstag zu feiern wir hatten viel spass mit dir mama und is was so weh tut das mit dir nicht mehr erleben zu duerfen.aber weiss wo du bist geht es dir besser.

Mama ich liebe ueber alles und wirst immer fehlen Mama ich vermisse dich.
Ruhe in Frieden

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 27. November 2015 um 12.48 Uhr

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 27. November 2015 um 11.46 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 27. November 2015 um 2.06 Uhr

Mama du fehlst
Das tut so verdammt weh, das du nicht mehr bei uns bist.
wir deine stimme nicht mehr hören
dein lachen, deine scherze die du bist zum
Schluss gemacht hast
Dennoch dein leiden hat ein Ende
Ruhe in Frieden ❤

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 13.32 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 13.27 Uhr

Kerze

anne
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 12.40 Uhr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 12.28 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 7.57 Uhr

Kerze

Heike und Jasmin
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 22.11 Uhr

Kerze

Sonia
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 21.02 Uhr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 13.07 Uhr

Hallo Oma heute ist der tag gekommen 😢 an dem wir heute von dir Abschied nehmen müssen :( aber ich weiß Oma das es keine richtige Verabschiedung wird den du bist immer über uns und begleitetst uns durch unser leben Oma wir vermissen dich 😢
***15.11.15*** R.I.P 😢

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 9.49 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 25. November 2015 um 9.40 Uhr

Heute werden wir Dich Verabschieden
Aber niemals aus unseren Gedanken
und Herzen ❤

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 18.57 Uhr

In Liebe geboren
In Liebe gelebt
In Liebe gestorben

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 16.48 Uhr

Liebe Oma..nun ist es eine Woche her, aber mir bzw. uns allen kommt es so vor als ob es erst gestern gewesen ist...Morgen werden wir dich verabschieden und ich bin mir sicher, dass du da sein wirst..wir vermissen dich sehr..den Verlust von dir zu verarbeiten wird bzw. Ist schwierig, dennoch bin ich froh, dass du dich nun nicht mehr quälen musst..😔❤

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 12.48 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 11.03 Uhr

Mama jetzt bist seit einer von uns gegangen du watst unser mittell punlt in unseren leben das ist fuer ums alle ein sehr grosse verlust weist du noch mama wie zu noch gessagt wir koenten ein bisschen trauern wir noch an lachen an den tag aber nur du mama wustest das der abschied neher kam umd jetzt bist. Von uns gegangen umd schmerzt sehr aber jetzt geht dir gut keine schmerzen und kein leiden mehr wir leiben und vermissen alle sehr dei toechter

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 7.12 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 7.11 Uhr

5:30 dein letzter Atemzug, du gingst von uns, aber du warst nicht allein wir die dich lieben haben dich die letzten tage begleitet, an diesem für uns schlimmsten Tag und schlimmste Nacht waren wir bei dir, so dass du in ruhe sorglos loslassen konntest
an einen hoffentlich besseren Ort
kein Kummer kein Leid keine Schmerzen
keine Sorgen plagen dich mehr du bist davon befreit, in ewige Liebe deine Töchter

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 6.50 Uhr

Hallo Mama heut vor eine Woche biste von uns gegangen mir kommst vor als sein heut erst gewesen mama wir vermissen dich ich hab dich ganz lieb

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 6.41 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 23. November 2015 um 19.37 Uhr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 23. November 2015 um 15.14 Uhr


Unsere Oma war die beste Oma auf der Welt. 
Niemand wird die Lücke füllen, 
die sie bei uns Enkelkindern hinterlässt.  Wir werden ihre liebe, 
sanfte Art und ihre guten Ratschläge vermissen. 
Sie hat uns bei unseren ersten Schritten 
auf unserem Lebensweg begleitet. 
Ab jetzt müssen wir alleine weitergehen. 
Doch ihre Ideen leben in uns weiter. 

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 23. November 2015 um 7.40 Uhr

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 23. November 2015 um 7.16 Uhr

Egal wo wir sind
Egal was wir tun
Wir denken an dich

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 23. November 2015 um 2.57 Uhr

Liebe Mama heute zuende ich dir eine kerze an.
Damit du weist das du niemals aus unseren leben gehst auch wenn der abschied sehr schmerzt du warst fuer alles und das bleibst du fuer immer aber ich weiss das du von oben ein auge auf uns hast wir vermissen dich sehr
In ewieger liebe deine kinder

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 21.09 Uhr

Spuren im Sand verwehen,
spuren im Herzen bleiben.

Kerze

Sonia, Jörg & Sienna
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 20.23 Uhr

Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen...

Kerze

Irene und José
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 19.02 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze

Heike und Jasmin
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 18.22 Uhr

Du bist friedlich von uns gegangen. In unserer Erinnerung und in unserem Herzen wirst du ewig bleiben .

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 11.34 Uhr

Kerze

renate
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 22.00 Uhr

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 16.26 Uhr

Hallo oma heute zünde ich für dich wieder eine kerze an :)

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 16.19 Uhr

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 16.19 Uhr

Kerze

Nicole&Suzana
entzündete diese Kerze am 21. November 2015 um 0.00 Uhr

In jedem Herzen lebst du weiter ... Du hast deine Familie die dich überalles liebt und deine Freunde die dich sehr geschätzt haben ... ♡ Du bist nicht weg sondern nur an einem besseren Ort ... Wir können dich nicht sehen aber spüren ... in jeder erdenklichen Situation wirst du da sein ... und eines Tages werden wir uns wieder sehen :)

Kerze

daniela
entzündete diese Kerze am 20. November 2015 um 23.16 Uhr

Oma du wirst immer in unsere Erinnerung bleiben.und es wird immer was fehlen ohne dich 😢 Oma wir lieben dich !!

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 20. November 2015 um 23.03 Uhr

Oma wir vermissen dich :(

Kerze

M.L
entzündete diese Kerze am 20. November 2015 um 20.57 Uhr

Liebe Mama
Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.
Wir Lieben Dich