Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Maria Wozniakgestorben am 17. November 2015

Beitrag

Tja liebe Oma.. nun müssen wir auch das erste mal Silvester ohne dich verbringen..jetzt haben wir das Jahr 2016, welches wir ohne dich verbringen werden..aber zu wissen, dass du immer noch in unseren Herzen bist, gibt uns Kraft..Kraft, die wir alle bzw Mama sehr braucht😔
Als die Uhr 00:00 anzeigte, wir angestoßen haben und nach draußen gegangen sind, um das Feuerwerk zu betrachten, da schauten Mama und ich in den Himmel und dachten an dich..an dich und wie du all die Jahre auf deinem Sessel gesessen hast und Musik vom Fernseher gehört hast..wir dachten daran, wie wir bei dir waren und immer für 'gute Stimmung" gesorgt haben...in denen Augenblicken könnte man spüren, dass du glücklich warst..glücklich weil wir dich nicht an Silvester vergessen haben und zu dir gekommen sind❤..Liebe Oma ich kann mich leider nicht kurz fassen..das scheint wohl einer meiner schwächen zu sein😃 trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues und "schmerz-loses" Jahr ❤❤❤❤