Kerze melden

Maria Wozniakgestorben am 17. November 2015

Beitrag

Liebe Oma...auch wenn ich schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben habe, heißt es nicht, dass ich nicht mehr an dich denke...Einen Verlust zu verarbeiten ist nicht einfach. Dieser Schmerz wird immer da sein, aber es ist die Zeit, die einen daran gewöhnen lässt, dass ein ganz wichtiger Mensch nicht mehr bei uns ist..wir alle können froh sein das wir unsere Erinnerung nie an dich verlieren werden..jeder hat seine eigene und so hat auch jeder seinen eigenen Schmerz mit dem er klar kommen muss...ich als deine Enkelin komme mittlerweile damit zurecht, aber deine Töchter wie meine Mutter zu Beispiel, bei denen ist es ganz und gar nicht so einfach...ich habe gerade nach langen wieder das bzw DEIN Lied gespielt und habe an den bestimmten Tag gedacht und dann hatte ich jetzt einfach das Bedürfnis hier mal wieder etwas zu schreiben..Oma, ich vermisse dich und hab dich lieb ♡