Kerze melden

Maria Wozniakgestorben am 17. November 2015

Beitrag

Hallo liebe Oma...ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben und das lag daran, dass ich im Moment ziemlich viel um die Ohren hatte und dadurch eigentlich einwenig abgelenkt War und nicht ganz so viel an dich denken musste..nur mittlerweile denke ich wieder viel an dich und an die letzten Worte die du zu mir sagtest als ich dich das letzte mal sah: "Pass schön auf auf dich und geh nicht mehr so viel raus wenn es schon dunkel ist" es War so als wüsstest du das es das letzte mal sein wird, das wir uns sehen..und ich halte und werde mich immer daran halten (auch natürlich weil Mama es nieee zulassen würde☺) aber was ich damit sagen will ist, dass ich es nie vergessen werde und vor allem dich und wie du mich angelächelt hast und wie du immer mit lachen musstest, wenn ich zu Mama ein bisschen frech gewesen bin😅
Hab dich lieb Oma❤
4.11.15 zuletzt gesehen - 17.11.15 😢