Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Magda Gockelgestorben am 1. Oktober 2018

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2020 um 22.13 Uhr

Hallo Oma !

Ich war schon lange nicht mehr an deinem/ eurem Grab. Aber du weißt ja wie ich bin- ich gehe dort nicht gerne hin, weil ihr für mich da einfach nicht hin gehört. Du hast mich ja damals schon oft gefragt ob ich mit zu Opa ans Grab komme- aber wusstest ich tu es nicht gerne. Denn du stimmtest mir immer zu- ich brauche nicht zum Grab gehen, um an euch zu denken. Denn das tu ich 24 Stunden am Tag in meinem Herzen.

Ich hab euch lieb 💖

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 13.27 Uhr

Alles gute zum Geburtstag liebe Oma! Ich hoffe du feierst ein bisschen mit Opa und deiner Toxi.
Ich vermisse dich und habe dich lieb ♡♡

Kerze

ulrike
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 20.00 Uhr

❤❤💔

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2020 um 22.19 Uhr

Ach Omalein, wie sehr wir dich vermissen. Einfach ganz unbeschwert bei dir in die Wohnung zu gehen, Jamie laut „Ooooomaaaa“ ruft und du herzlich „ach Jaaaamieee“ zurück rufst ❤️ Olly vermisst dich auch. Besonders mit dir zu frühstücken. Der alte Bettler!

Irgendwann sehen wir uns wieder !!

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 20.25 Uhr

Nun ist das erste komplette Jahr ohne dich vergangen. Ich denke jeden Tag an dich. Wie gerne würde ich dir meinen Freund Stefan vorstellen und dich fragen was du von ihm hälst. Ich weiß, dass ich von dir die ehrlichste Antwort von allen bekommen würde. Egal ob positiv oder negativ.
Ich hoffe du und Opa hattet beste Sicht aufs Feuerwerk letzte Nacht.
Ich habe dich lieb und du fehlst uns allen sehr 🌈💔

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 19.22 Uhr

Du fehlst mir so ♥️

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 1. November 2019 um 8.31 Uhr

💔

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2019 um 20.11 Uhr

Liebe Mama..ein Jahr ist nun ohne Dich vergangen und es ist so als ob es erst gestern gewesen wäre..ich vermisse Dich so doll..💔
Kein Tag vergeht wo ich nicht an Dich denke..
In Liebe Ulrike 💔

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 12. September 2019 um 15.50 Uhr

Hallo Mama..Heute hatt Papa Geburtstag und ich hoffe ihr beiden feiert ein bisschen..als ich Euch heute Blumen gebracht habe ,dachte ich so im stillen das ich letztes Jahr an Papas Geburtstag nie im Leben dran gedacht hätte ,Dich knapp 4 Wochen später auf Deinen letzten Weg zu begleiten..ich vermiss Euch beiden sehr..
In Liebe ❤💔
Ulrike

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 24. August 2019 um 12.31 Uhr

Oma, ich vermisse dich so so sehr. Ich würde so gerne mit dir einfach mal wieder quatschen und deinen Witzen zuhören ❤️💖💜

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 7.02 Uhr

Hallo Mama...80 Jahre wärst Du jetzt ..vielleicht hast Du ja oben mit Papa ein bisschen gefeiert..😥💔..ich vermiss Dich sehr..
In Liebe Ulrike

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2019 um 11.16 Uhr

8.Juni 2019..heute wäre dein 80. Geburtstag gewesen,den du so gerne noch gefeiert hättest. Ich denk den ganzen Tag daran. Hab dich lieb 💝

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2019 um 23.05 Uhr

Ach Omalein, ich vermisse dich so sehr. Ich schaue mir jeden Tag dein Bild an. 😢
Ich bin jetzt bald fertig mit meinen Prüfungen, du wärst bestimmt stolz auf mich, auch dass ich noch nicht durchgedreht bin 🙈

Ich hab dich ganz doll lieb 💖

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 20.50 Uhr

Mama... der erste Muttertag ohne dich. Diesmal die Blumen auf dein Grab zu bringen war richtig traurig für mich. Du fehlst mir so sehr. ❤️

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 7.27 Uhr

Liebe Mama..die ist unser erster Muttertag ohne Dich.Sabine hatt Euer Grab wieder sehr schön hergerichtet mit Herzgesteck und Blumenkörbchen und ich hab Dir einen schönen Blumenstrauss hingestellt.Ich hoffe das Du es von oben sehen kannst.Wir vermissen Dich sehr..
In Liebe Ulrike 💝💝

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 17.54 Uhr

Hallo Mama...
Am 16.2. mussten wir unseren Kalle über die Regenbogenbrücke gehen lassen..ich hoffe das er jetzt bei Dir und Papa ist und ihr beide gut auf ihn achtet 💖💔

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 21.31 Uhr

Ach Omalein, wenn ich das Lied von Mary Poppins höre muss ich immer an dich denken wie wir das immer zusammen geträllert haben!!!
Chim chimery, chim chimery, Chim Chim Cheri😊

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2019 um 18.53 Uhr

Hallo Mama ❤️
Heute vor 50 jahren hast Du mich zur Welt gebracht.Dafür danke ich Dir.. In meinen Herzen warst Du heut natürlich mit dabei und ich hoffe Du hast von oben geschaut.. Ich vermisse Dich sehr..
In Liebe
Deine Ulrike

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 22.26 Uhr

Ach Oma , es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.
Ich vermisse dich so sehr 😢

Ich hab dich lieb 💖

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 15.51 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa💖💖
Heut ist Weihnachten und ihr fehlt.. Aber traurige Gedanken sind heut verboten.. Habt ein schönes Fest dort oben, wir werden bei Euch feiern wie jedes Jahr und versuchen nur fröhliche Erinnerungen an Euch zu haben die uns zum lachen bringen.. Und ich glaub wir haben viele.. Ihr werdet in unseren Herzen und unserer Mitte mitfeiern
In Liebe
Ulrike 💖💖

Kerze

Valentina
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 20.41 Uhr

Hallo,
Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin es Valentina aus dem Haus Franz Egon Str.7
Natürlich war mein Erkennungsmerkmal das tolle rote Fahrrad ☺️.
Ich war echt berührt, als ich über deinen Tod gelesen habe. Ich hoffe dir geht es nun gut im Himmel und hast dich dort schon eingelebt.
Ich wollte mich nochmal für die tollen Worte von damals und auch für die vielen Ü-Eier von früher bei dir bedanken. Obwohl Carina und ich mich erst garnicht verstanden haben, hast du mir immer auf dem nach Hause weg von „Plus“ eine Kleinigkeit mitgebracht.

Ruhe in Frieden... wie ich lese fehlst du allen hier ganz schön, aber ich bin mir sicher du passt auf alle super gut auf von da oben.

Lieben Gruss RIP
Deine Valentina

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2018 um 19.50 Uhr

Ich melde mich auch mal nach längerer Zeit wieder zu Wort. Ich vermisse dich sehr Oma! Dieses Weihnachten wird sicher sehr komisch und traurig für mich. Ich muss jeden Tag an dich denken, manchmal verdränge ich das du nicht mehr da bist und denke du kommst mir jeden Moment entgegen wenn ich nach Mama und Papa hoch gehe. Doch dann fällt es mir wieder ein und ich werde wieder traurig. Wir werden Weihnachten bei dir und Opa in der Wohnung feiern. Da sind wir euch ganz nah. Ihr schaut bestimmt von oben zu und du ärgerst dich das du deinen geliebten Kartoffelsalat nicht mit uns essen kannst. Ich esse eine Portion für dich mit liebe Oma.
Ich hab dich ganz doll lieb!
♡♡♡♡♡
Deine: Vanessa

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2018 um 18.08 Uhr

💔

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 28. November 2018 um 10.46 Uhr

Wenn in der Nacht die Rosen 🌹 weinen
und unser Herz ♥ vor Kummer bricht,
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 22.16 Uhr

Manchmal hoffe ich einfach , dass du wieder zurück kommst.
Egal was andere über Trauer sagen, und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird , bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich dich wieder sehe.
Ich vermisse dich so so sehr :*

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 1. November 2018 um 10.16 Uhr

Heute ist Allerheiligen....Mama was mach ich nur ohne dich. Jeden Tag denk ich an dich.Ich vermisse dich so! Euer Grab haben wir schön geschmückt. Heute Nachmittag werden wir euch besuchen und ich hoffe ihr könnt uns oben vom Himmel aus sehen....

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2018 um 12.12 Uhr

Hallo Mama...
Heute vor 4 Wochen bist Du von uns gegangen.. Gestern war ich seitdem zum ersten mal wieder in Deiner Wohnung. Sabine hatt auf Deinen Wohnzimmertisch
Bilder von Dir und Papa hingestellt und eine Kerze.. Ansonsten sieht es aus, als ob Du jeden Augenblick mit Deinem Gehrolli um die Ecke kommen würdest.. Heute nachmittag werden Sabine und ich Euer Grab schön machen für Allerheiligen..
Wir alle vermissen Dich so sehr...
Deine Ulrike

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2018 um 18.34 Uhr

Ach Oma , ich vermisse dich so sehr ...

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2018 um 16.59 Uhr

Ach Mama,du fehlst mir so... Morgens ,Mittags, Abends. Und Nachts liege ich oft wach und denke an die schöne Zeit mit dir. Manchmal muss ich lachen und manchmal weinen. Aber das gehört wohl dazu. Carina hat mir einen schönen Anhänger geschenkt mit deiner Asche drin,so bist du immer bei mir.
Das Haus ist so leer ohne dich. Ich hoffe dir geht es da oben im Himmel gut....
Alle haben gesagt,die Beisetzung hätten wir gut hinbekommen, alles mit Herz♥️♥️♥️
Dir hätte das gefallen. Das weiß ich , hab dich lieb.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2018 um 15.12 Uhr

Hallo Mama..
Gestern war ein sehr sehr schwerer Tag.. Gestern wurdest Du beerdigt.. Die Beerdigung hätte Dir sehr gefallen, Du hattest einen tollen Pfarrer und der Blumenschmuck sah einfach so schön aus.. Wir hatten Herzgestecke ausgesucht, die das widerspiegelten was Du hattest nämlich ein grosses Herz. 💖Und das Du immer in unseren Herzen sein wirst💖
In Liebe
Ulrike

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2018 um 23.16 Uhr

Hallo Oma ,
Ich bin’s nochmal.
Ich hoffe dir gefällt das ,,Unendliche Liebe Herz“ was wir für deine Anzeige ausgewählt haben.

Ich habe es nämlich nun für dich auf meinem Handgelenk verewigt. Damit du immer bei mir bist, so wie in meinem Herzen ♥️

Ich weiß noch wie du einmal zu Jamie sagtest, er solle deinen Namen auf sein Popo tätowieren 😃 , diesen Wunsch habe ich dir aber nicht erfüllt!! Dafür das Herz am Handgelenk. Da kann ich es wenigstens jeden Tag sehen ohne in den Spiegel zu gucken !

Jetzt aber Spaß bei Seite.
Ich hoffe du freust dich und schimpfst nicht mit mir ☺️

Ich vermisse dich 😞....

Dein Carinchen

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2018 um 21.23 Uhr

I only met you a few times but you made a big impact on my life . Every time I saw you you put a big smile on my face . You are my family from England and all ways will be . When I visit next time it won't be the same . But I am so happy you came into my family and will never be forgotten xxx

Kerze

Olly
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 12.46 Uhr

Hallo Oma ,
ich werde unser gemeinsames Frühstück vermissen, wo du mit mir immer dein Brötchen geteilt hast.
Carina hat zwar immer geschimpft, weil ich davon immer Durchfall hatte , aber das war mir egal. Ich habe mich immer gefreut dir Gesellschaft zu leisten.
Deine Decke , die du für mich immer in den Sessel gelegt hast habe ich geliebt und ich werde sie mit nach Hause nehmen.

Bis bald
Dein Olly 🐶🐾

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 12.38 Uhr

Liebe Oma ,
Ich weiß nicht, was wir ohne dich machen sollen. Ein Leben ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber wenn du mich aus dem Himmel beobachtest, würdest du wahrscheinlich mit mir schimpfen und sagen ich soll mich zusammen reißen.
Ich weiß dir geht es jetzt besser und ich freue mich für dich, dass du Opa endlich wieder siehst.

DANKE für die schöne Zeit mit dir, danke für die tolle unvergessliche Kindheit und danke, dass du mir beim Wachsen geholfen hast.

Ich werde dich jeden Tag vermissen ....
..... bis wir uns irgendwann wieder sehen.
Ich hab dich lieb.

Deine Carina ❤️

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2018 um 14.45 Uhr

Liebe Oma...
Es tat so so weh dich gehen zu lassen. Aber ich weiß du bist jetzt an einen besseren Ort. Bei Opa und deiner Toxi.
Ich verspreche dir das ich auf Mama aufpasse und mich so um sie kümmern werde, wie sie es für dich getan hat.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe dich lieb!

Deine: Vanessa

(Oder wie du mich aus Spaß nanntest "kleine Nutte"....ich werde jetzt öfter einen Dutt tragen. Versprochen!)

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2018 um 14.32 Uhr

Liebe Mama, ich werde dich sehr vermissen. Du warst die Beste. Deine Sabine

Kerze

Maike Thomas
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2018 um 14.02 Uhr

Du wirst uns sehr fehlen und es tat weh dich gestern so gesehen zu haben.

Jedoch weiss ich das du nun oben bei Opa bist und ihm vieles zu erzählen hast. Besonders deine ganzen Witze die du in den Jahren auf Lager immer hattest.

Jetzt beschützt ihr uns alle zu zweit oben im Himmel.

- Maike

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2018 um 13.59 Uhr

Mama...

Es tut so weh als Du gestern gegangen bist, aber ich hoffe das Papa Dich in Empfang genommen hatt und Ihr beide dort oben auf Regenbögen tanzt und immer ein Auge auf uns habt..
Deine Tochter Stingelingping (warum Du mich immer so genannt hast werd ich nie erfahren)
Ulrike

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2018 um 11.33 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen