Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Magda Gockelgestorben am 1. Oktober 2018

Beitrag

Ich melde mich auch mal nach längerer Zeit wieder zu Wort. Ich vermisse dich sehr Oma! Dieses Weihnachten wird sicher sehr komisch und traurig für mich. Ich muss jeden Tag an dich denken, manchmal verdränge ich das du nicht mehr da bist und denke du kommst mir jeden Moment entgegen wenn ich nach Mama und Papa hoch gehe. Doch dann fällt es mir wieder ein und ich werde wieder traurig. Wir werden Weihnachten bei dir und Opa in der Wohnung feiern. Da sind wir euch ganz nah. Ihr schaut bestimmt von oben zu und du ärgerst dich das du deinen geliebten Kartoffelsalat nicht mit uns essen kannst. Ich esse eine Portion für dich mit liebe Oma.
Ich hab dich ganz doll lieb!
♡♡♡♡♡
Deine: Vanessa