Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Magda Gockelgestorben am 1. Oktober 2018

Beitrag

Hallo,
Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin es Valentina aus dem Haus Franz Egon Str.7
Natürlich war mein Erkennungsmerkmal das tolle rote Fahrrad ☺️.
Ich war echt berührt, als ich über deinen Tod gelesen habe. Ich hoffe dir geht es nun gut im Himmel und hast dich dort schon eingelebt.
Ich wollte mich nochmal für die tollen Worte von damals und auch für die vielen Ü-Eier von früher bei dir bedanken. Obwohl Carina und ich mich erst garnicht verstanden haben, hast du mir immer auf dem nach Hause weg von „Plus“ eine Kleinigkeit mitgebracht.

Ruhe in Frieden... wie ich lese fehlst du allen hier ganz schön, aber ich bin mir sicher du passt auf alle super gut auf von da oben.

Lieben Gruss RIP
Deine Valentina