Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Stephanie Richtergestorben am 9. April 2020

Kerze

Steffi Seidensticker
entzündete diese Kerze am 10. April 2024 um 9.04 Uhr

"Hier ist es ein Abschied,
dort ein Wiedersehen."

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2024 um 15.50 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 17.25 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2023 um 18.53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen schönen Abend auf deiner Wolke

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 2.33 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 15.54 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 10.23 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2022 um 19.23 Uhr

Kerze

Dorothee Liebau-Matschke
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 22.10 Uhr

Liebe Steffi, leider hatten wir uns durch meinen Wechel in die Dialyse und dem Wegzug aus PB aus den Augen verloren. Ich danke Dir für die schöne gemeinsame Zeit auf St.12 im alten Vincenz-KH.
Ruhe in Frieden. Dorothee

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 4. August 2022 um 6.14 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 21.08 Uhr

Happy Birthday zum Geburtstag!
Ich trinke heute Abend ein Glas Wein und denke an unsere gemeinsame Zeit!

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2022 um 16.52 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 9.53 Uhr

2 Jahre ohne dich!
Du bleibst in meinem Herzen

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 6.24 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 14.18 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 7.40 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 16.26 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 14.51 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 14.06 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 17. August 2021 um 16.54 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.56 Uhr

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2021 um 18.52 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 7.55 Uhr

Du fehlst.....

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 9. April 2021 um 7.56 Uhr

- ein Jahr ohne Dich -
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und dich nie
vergessen lassen.

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 17.01 Uhr

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch die Wälder weht,
wissen wir, Du warst da, wolltest nur mal nach dem Rechten sehen.

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 7.44 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2020 um 9.20 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 15.29 Uhr

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2020 um 15.17 Uhr

Liebe Steffi!
16 Wochen bist nun schon nicht mehr bei uns.
Die Zeit vergeht so schnell.

Aber wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot,
er ist nur fern.

Josef

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2020 um 11.55 Uhr

Hallo Steffi!
Heute hast du Geburtstag. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an deinen 50. Geburtstag! Das war eine super Party. Wir werden heute ein schönes Glas Wein auf deinen Ehrentag trinken und an unsere gemeinsame Zeit denken. Mach dir auch einen schönen Tag auf deiner Wolke. Dein Bruder Josef

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2020 um 13.05 Uhr

Acht Wochen bist du schon nicht mehr bei uns.
Wir vermissen dich sehr.
Dein Bruder Josef

Kerze

Steffi Seidensticker
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 12.20 Uhr

„Der Tod bringt Trauer,wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,wenn er eine Wende ist.“

Zum Paradies mögen Engel Dich begleiten. Ewiges Leben möge Dich erfreuen.

Ich schließe Dich und Franjo ein in mein Gebet.
Du warst so geduldig und tapfer. Von dieser Tapferkeit und Geduld nehme ich für mein Leben etwas mit. Danke dafür.

Sei Gott befohlen!

Steffi & Peter Seidensticker mit Kindern

Kerze

Raimund Witter
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 18.57 Uhr

Lieber Franz-Josef,

als Onkel und Tante von Stephanie möchten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Dass diese tückische Krankheit sie so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen hat, macht uns sehr traurig. Gerne möchten wir Dir zum Tod deiner lieben Frau Stephanie Trost zusprechen, aber der plötzliche Tod macht uns sprachlos und hilflos. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.

Wir können uns vorstellen, welch tiefe Trauer in dir ist und wie sehr der Abschiedsschmerz dich quält. Aber als Christen glauben wir, dass der Tod nicht das Ende ist und wir mit Christus auferstehen. Das feiern wir gerade in diesen Ostertagen.

Auch ihre Cousins, Christian und Michel Josef mit seiner Familie, fühlen in dieser schweren Zeit mit dir.

Allen Familienangehörigen, die um Stephanie trauern, sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Onkel Raimund und Tante Ursula

Kerze

Jürgen
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 14.46 Uhr

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

Kerze

Anni
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 15.19 Uhr

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück.
Anni

Kerze

Roswitha und Heinz-Josef Witter
entzündete diese Kerze am 16. April 2020 um 11.51 Uhr

Liebe Steffi
wir sind traurig nicht mehr mit dir lachen zu können, aber froh das du den Weg ins ewige Leben gegangen bist.
Du wirst uns hier in unserem Leben fehlen und wir werden dich schrecklich vermissen.
Du hast uns immer wieder, trotz deiner eigenen Sorgen Zuversicht und Fröhlichkeit geschenkt.
Du wirst immer in unserem Herzen einen Platz haben.
„Danke“ für die schöne Zeit mit dir..

Wir verneigen uns vor dir und schließen dich auf immer in unser Gebet ein.
Deine Tante Roswitha und dein Onkel Heinz-Josef

Kerze

Matthias Langer
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 21.33 Uhr

Liebe Steffi
Danke das du uns mit deinem Licht erhellt hast und mit deinem unvergleichlichen Humor uns zum lachen gebracht hast.
Drücke dich ganz fest .
Wir sehen uns wieder .
Matthias L.

Kerze

Andrea Schulz
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 19.22 Uhr

„Die Erinnerung ist ein
Fenster,
durch das wir Dich sehen
können,
wann immer wir wollen.“

Du bleibst in Erinnerung.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 16.40 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben!!

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 13.15 Uhr

Es ist egal,
zu welchen Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Danke für deine Freundschaft.

Kerze

Claudia V.
entzündete diese Kerze am 15. April 2020 um 12.39 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln auf dem Gesicht der Menschen die an ihn denken.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 20.56 Uhr

Liebe Steffi
Ich möchte nicht viele Worte schreiben, nur, dass ich dich sehr mochte und alle Erinnerungen mit dir ehrlich und liebevoll waren!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gottes Segen und Nähe 🙏

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 20.51 Uhr

Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel - einer, der uns begleitet und über uns wacht.

Kerze

Engelbert
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 20.18 Uhr

Liebe Steffi,
auch ich möchte Dir noch einige Worte sagen:

Viele Menschen fragen: Was ist wahre Freundschaft?
Martina weiß es, durch Dich. Ich danke Dir dafür. Du warst ihr die beste Freundin. Ich habe Dich immer freundlich, lächelnd und ehrlich kennen lernen dürfen. Ich werde Dich in lieber Erinnerung behalten.

Engelbert

Kerze

Anne und Christian
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 19.47 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Danke für alles was du für uns warst!
Du wirst uns fehlen!

Deine Schwester Anne, Christian, Henrik und Vivien

Kerze

deine Kollegen aus der Medizinischen Ambulanz
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 19.42 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Karin H.
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 18.47 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Atoine de Saint-Exupéry

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 18.26 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Karoline
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 18.11 Uhr

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze

Margret und Josef
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 18.07 Uhr

Liebe Steffi,

es war uns eine Freude und Ehre dich kennen lernen zu dürfen. Dein ansteckendes Lachen, deine Herzlichkeit und deine Zuversicht werden wir vermissen.

Kerze

Rachel u. Martin
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 17.37 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 17.20 Uhr

Liebe Steffi,

man sagt Freunde sind Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Du warst mir immer eine gute, liebenswerte, ehrliche Freundin.
Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten.

Ich vermisse dich,
Martina

Kerze

Bianca und Frank
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 17.18 Uhr

Liebe Steffi!
Sie ist die eine die immer lacht...!
Wir werden Dich und Dein Lachen sehr vermissen!
Dein Bruder Frank und Deine Bianca

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 16.29 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind ❤️
- Victor Hugo-

Kerze

Josef Respondek
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 15.48 Uhr

Liebe Steffi,

es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Man muss es einfach aushalten.
Du wirst immer in unserer Mitte und in unserem Herzen bleiben.

Josef

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 15.31 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen