Du warst ein besonderer Mensch, der unser Leben mit Liebe, Herzlichkeit und unvergesslichen Momenten bereichert hat.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, lebst du in unseren Herzen und Erinnerungen weiter.
Ich vermisse dich jeden Tag und bin dankbar für die gemeinsame Zeit.
Deine Liebe und dein Lächeln wird mich für immer begleiten. ❤️