05251-10 59 0

Dipl.-Kfm. Martin Filter

geboren am 23. Januar 1953 in Paderborn
gestorben am 8. Dezember 2017 in Köln

Kerzen

Kerze

Bernd Straub
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2018 um 15.58 Uhr

Hallo Martin, mein Freund.
Schade, daß Du uns viel zu früh verlassen hast.
Gerne hätte ich weiter mit Dir zusammengearbeitet und mich in den freien Minuten mit Dir über Gott und die Welt unterhalten. Wir hatten immer ein Thema, das wir besprechen konnten und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mich mit Dir auszutauschen. Und, lieber Martin - die Leckereien auf unseren Eß-Tellern, die waren ja wohl Kult. Ich habe Deine Ruhe, Deine Ausgeglichenheit, Deine Souveränität sehr geschätzt, aber auch Deine Menschlichkeit. Martin, Du wirst mir richtig fehlen. Ich wünsche mir und glaube fest daran, daß Du nun von oben auf uns hinunterschaust und guckst, daß wir alles in Deinem Sinne weiterführen. Es bleibt eine große Traurigkeit, Martin. Aber ich bin auch froh, daß ich Dich kennenlernen durfte. Mach' et joot. Dein Kollege & Freund Bernd

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Patricia Derlin
schrieb am 24. Oktober 2018 um 21.09 Uhr

Hab durch Zufall entdeckt, dass Martin verstorben ist und bin sehr erschüttert. Wir hatten in den 80ern ein paar schöne Momente, haben z. B. zusammen mit meinem damaligen Lebensgefährten und Susanne in der "L'auberge de l'ill" einen schönen Abend verbracht, waren bei den beiden zu grandiosen Feiern eingeladen, haben viel miteinander gelacht und uns irgendwann leider aus den Augen verloren. Ich behalte Martin als einen sehr lebenslustigen, liebenswerten Menschen in Erinnerung. R.I.P.

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Marktkirche, Paderborn

Mittwoch, 20. Dezember 2017 10.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware