Kerze melden

Dipl.-Kfm. Martin Filtergestorben am 8. Dezember 2017

Beitrag

Hallo Martin, mein Freund.
Schade, daß Du uns viel zu früh verlassen hast.
Gerne hätte ich weiter mit Dir zusammengearbeitet und mich in den freien Minuten mit Dir über Gott und die Welt unterhalten. Wir hatten immer ein Thema, das wir besprechen konnten und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mich mit Dir auszutauschen. Und, lieber Martin - die Leckereien auf unseren Eß-Tellern, die waren ja wohl Kult. Ich habe Deine Ruhe, Deine Ausgeglichenheit, Deine Souveränität sehr geschätzt, aber auch Deine Menschlichkeit. Martin, Du wirst mir richtig fehlen. Ich wünsche mir und glaube fest daran, daß Du nun von oben auf uns hinunterschaust und guckst, daß wir alles in Deinem Sinne weiterführen. Es bleibt eine große Traurigkeit, Martin. Aber ich bin auch froh, daß ich Dich kennenlernen durfte. Mach' et joot. Dein Kollege & Freund Bernd