Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Maria Tupikevicsgestorben am 15. Februar 2015

Stimmungsbild

nicki
schrieb am 6. März 2015 um 23.26 Uhr

Liebe Mia!!! Wir haben mit Wunderkerzen beim Liborifest auf deinem Balkon gestanden und haben das Paderborn-Lied gegrölt und nebenbei den Leuten im Riesenrad zugewunken.. ich hab mich zwar manchmal "fremdgeschämt", aber es war schööön!!!! Und jedesmal wenn ich jetzt eine Wunderkerze entzünde, werde ich an dich denken und deine manchmal laute und sehr lustige Art immer in Erinnerung behalten!! Du bist und bleibst unvergessen!!!!
Ich werde dich nieeee vergessen!!!!!!
In Liebe Nicki

Stimmungsbild

Familie Meyer
schrieb am 27. Februar 2015 um 22.03 Uhr

Nicht trauern wollen wir,
das wir dich verloren haben,
sondern dankbar sein,
das wir dich gehabt haben.