Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Maria Tupikevics geb. Stelzig

geboren am 7. Dezember 1960 in Fredeburg
gestorben am 15. Februar 2015 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Walter Tupikevics
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 16.06 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

nicki
schrieb am 6. März 2015 um 23.26 Uhr

Liebe Mia!!! Wir haben mit Wunderkerzen beim Liborifest auf deinem Balkon gestanden und haben das Paderborn-Lied gegrölt und nebenbei den Leuten im Riesenrad zugewunken.. ich hab mich zwar manchmal "fremdgeschämt", aber es war schööön!!!! Und jedesmal wenn ich jetzt eine Wunderkerze entzünde, werde ich an dich denken und deine manchmal laute und sehr lustige Art immer in Erinnerung behalten!! Du bist und bleibst unvergessen!!!!
Ich werde dich nieeee vergessen!!!!!!
In Liebe Nicki

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Westfriedhof Paderborn

Samstag, 21. Februar 2015 9.00 Uhr