Kerze melden

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Lieber Opa,
ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.
Es viel mir unheimlich schwer, mich bei deiner Beerdigung von dir zu verabschieden, schließlich habe ich fast meine ganze Kindheit bei dir und Oma verbracht. Auch wenn ich damals sehr klein war, kann ich mich noch gut an viele Sachen erinnern. Wie ich mich damals immer gefreut habe, als ihr mich von der Schule abgeholt habt, oder wenn ich mal bei euch schlafen durfte... Das war immer das größte für mich!
Für all diese, und noch viele weitere, schöne Momente möchte ich mich bei dir bedanken. Auch dafür, dass du mir beigebracht hast, wie man mit Hammer und Säge umgeht. Damals haben wir zusammen immer die tollsten Sachen gebastelt!
Vielen Dank, dass du so ein toller Opa für mich warst!
Ich werde dich sehr vermissen, aber sicherlich nie vergessen!!!
Dein Enkel, Henrik