05251-10 59 0

Kurt Ebbes

geboren am 7. August 1927 in Paderborn
gestorben am 26. Oktober 2014 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2018 um 10.17 Uhr

Mein geliebter Daddy,
es ist jetzt kurz nach 10 Uhr. Vor 4 Jahren war ich gerade auf dem Weg nach Paderborn und bekam unterwegs von Verena die Nachricht, dass es zu Ende geht. Ich habe das gar nicht richtig realisieren können und war der festen Meinung, dich noch lebendig anzutreffen. Deshalb konnte ich auch relativ ruhig weiterfahren. Als ich Astrid von der Autobahn anrief, ob wir zusammen zu dir fahren sollen, erklärte sie mir auf der Höhe der Ausfahrt Borchen:" Papa ist gerade gestorben"
Obwohl ich mir immer vorgenommen hatte, dich lebendig in Erinnerung zu behalten bin ich heute froh, dass ich sofort zu dir gefahren bin und dich noch gesehen habe. Du warst noch warm und sahst so friedlich aus, ganz anders als in deinen schlimmen letzten Lebenswochen. Ich habe dir einen Kuss auf die Wange gegeben und von dir Abschied genommen......

Papilein, ich danke dir für alles, du warst so ein besonderer Mensch und ein toller Mann. Für mich lebst du etwas in Leon weiter, der dir sehr ähnlich ist und ich bin sehr stolz darauf.
Vor deinem Foto im Wohnzimmer steht eine Kerze und eine rote Rose, ich denke an dich und besuche dich wieder am Donnerstag.
Pass auf Mama auf, sie hat leider all ihre Lebensfreude verloren........., das ist sehr traurig anzusehen.
Ich werde dich nie vergessen und habe dich unendlich lieb,

Deine Claudi

Sehen Sie weitere 85 Kerzen…

Kondolenzen

Sprechen Sie im Kondolenzbuch den Hinterbliebenen Ihr Beileid aus und teilen Sie persönliche Gedanken und Erinnerungen mit anderen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Paderborn

Donnerstag, 30. Oktober 2014 11.15 Uhr