Kerze melden

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachen die Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die lachen können!
(Antoine de Saint-Exupéry: Der Kleine Prinz)


Papa, du warst immer die Mitte unserer Familie, heute passt du von 'deinem Stern' auf uns alle auf und hälst uns zusammen. Ich werde dich und das, was wir zusammen erlebt haben, was du mir beigebracht hast, wie wir zusammen gelacht und geweint haben, nie vergessen, auch nicht die Momente, wo wir uneins waren.
Deine und Mamas Liebe, Fürsorge und Erziehung haben mich geprägt und das aus mir gemacht, was ich heute bin. Dafür danke ich dir und werde meinen weiteren Lebensweg zwar ohne dich gehen müssen, werde aber bestimmt sehr oft überlegen und abwägen, welchen Rat du mir in bestimmten Situationen gegeben hättest.
Ich danke dir für deine Liebe und glaube fest daran, dass wir uns irgendwann auf 'deinem Stern' wiedersehen.

In unendlicher Liebe, Deine CLAUDI