Kerze melden

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein Papa,
heute ist der 24. Dezember! Wir müssen das 2. Jahr Weihnachten ohne DICH feiern.
Wie Mama mir erzählt hat steht der Baum schon bei euch im Esszimmer, so wie du es immer so gerne hattest. Morgen treffen wir uns dann wie jedes Jahr bei euch an der Borchenerstraße und feiern Weihnachten, nur du fehlst in unserer Mitte!
Niko ist vor einer Woche von seiner Australien ,Reise zurückgekommen und zum Glück ist unsere Ratinger Familie jetzt wieder komplett. Ich bin so froh, dass er wieder gesund zirück ist, das ist für mich dias größte Geschenk zu Weihnachten!!!!!
Papilein, wo immer du auch bist, ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du nicht alleine bist. und ich nehme dich in meinen Gedanken und Träumen in den Arm, drücke dich ganz fest und gebe dir einen Kuss auf die Wange, wie ich es immer getan habe.
Ich besuche dich morgen auf dem Friedhof.
Du fehlst und ich liebe und vermisse dich,
Deine Claudi