Kerze melden

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Papi, heute vor einem Jahr war ich bei dir und als ich mich um genau 13.26 Uhr von dir verabschiedete, habe ich dich zum letzten Mal lebend gesehen, deine Stimme gehört, deinen warmen, so abgemagerten Körper in den Arm genommen und gedrückt. Auf dem Nachhauseweg kurz vor Ratingen teilte Mama mir telefonisch mit, dass du aus dem Bett gefallen warst. Wir haben alle so mit dir gelitten und ganz besonders Astrid und Verena haben dich bei deinem langsamen Sterben in den Abendstunden der letzten Tage deines Lebens begleitet und waren bei dir.
Jeder von uns, Mama, Astrid, Verena und ich, hat unterschiedliche Erinnerungen an diese letzten Tage, die große Leere und Trauer, gerade in diesen Tagen, fühlen wir alle.

Ich bin so traurig, deine Claudi