Kerze melden

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein geliebter Papa,
heute scheibe ich dir mal wieder, weil der 17. Juni immer ein ganz besonderer Tag für dich war und für unsere ganze Familie. Am 17. Juni 1952 habt ihr beiden geheiratet, und du warst immer ganz besonders stolz auf deine Thesi. Wie glücklich und verliebt hast du Mama immer angeschaut, wenn wir euren 40. oder 50. Hochzeitstag feierten, wie ich letztens bei Mama auf Fotos gesehen habe, und wie gerne hast du diesen Tag immer gefeiert.
Wieder ein Familien-Erinnerungstag ohne dich hier bei uns, dafür aber ganz fest in unserem Herzen.

Mein Papili, nun hat auch dein 2. Enkel sein Abitur bestanden, Niko hat am kommenden Wochenende seine Abiturfeier. Ich weiß, wie stolz du sein und wie gerne du bei guter Gesundheit mit uns feiern würdest. Anfang September wird Niko uns dann für 6 Monate verlassen und nach Australien gehen.....Ich gönne ihm dieses halbe Jahr, aber du kannst dir vorstellen, wie schwer das für mich wird. Nach dir vor ungefähr 8 Monaten verliere ich jetzt einen weiteren geliebten Menschen, auch wenn es nur für ein paar Monate ist. Halte deine Hand über ihn und gib ihm einen Schutzengel mit auf den Weg.

Bis bald mein Papi, ich liebe dich sehr,
Deine Claudi