Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein lieber Papa,
heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen; eine lange Zeit ohne dich! Viel ist seitdem passiert; es gab viele traurige Anlässe: wir haben unsere süsse geliebte Gina verloren, wir haben Franks Vater auf seinem langen qualvollen Leidensweg begleitet und im Juli beerdigt, Onkel Wolfgang, Onkel Hans und Onkel Heinz sind gestorben, Prisca ist über die RegenBogenBrücke gegangen, allmählich wird es richtig voll bei dir da oben.
Aber es gab auch viele schöne Momente in der Zeit: wir haben Mamas 90. Geburtstag gefeiert, Rebekkas Erstkommunion, Lulus Firmung und Leons Abi; Henrik ist glücklich mit seiner Freundin Anna, die du auch sehr gemocht hättest , Luisa war dieses Jahr in Amerika und geht mit grossen Schritten auf ihr Abi zu....
Vor 3 Jahren hatten wir das Gefühl , als würde die Welt stehen bleiben. Aber das Leben ging weiter. Irgendwann lies der Schmerz und die Trauer nach und wir lernten, ohne dich zu leben.
Sehnen tue ich mich nach deiner Nähe, deiner Stimme und einer Umarmung von dir jedoch nicht weniger mit der Zeit, sondern um so mehr. Du bist ganz oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen . Du fehlst mir und ich liebe dich , mein süsser lieber Papa.