Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein geliebter Papi,

jetzt sind wir schon 3 Jahre ohne dich!!!!!

Ich denke voller Trauer an den Tag heute vor 3 Jahren und voller Liebe an die wunderschöne Zeit, die wir zusammen hatten. Du hast mir so eine wunderschöne Kindheit bereitet und ich danke dir für alles, was du mir für mein Leben mitgegeben hast.

"Vielleicht weiß man alles etwas mehr zu schätzen wenn man realisiert, dass man dieselben Gefühle nie zweimal haben wird.,,,,,,,,"

Mein Daddy, ich werde definitiv niemals so fühlen wie ich für dich gefühlt habe. Ich liebe und vermisse dich und werde in deiner Todesstunde in Gedanken bei dir sein, Leider kann ich nicht an deinem Grab stehen, da ich arbeiten muss, aber meine Gedanken sind um kurz nach 10 Uhr nur bei dir.

Ich liebe dich, mein Papi und hoffe, es geht dir gut in deinem jetzigen Dasein ohne Schmerzen und Leid, aber leider auch ohne uns.

Meine Gedanken sind bei dir.

In unendlicher Liebe,

deine Claudi