Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein Papi,

das erste Mal schreibe ich Dir in diesem Jahr 2015, das Du leider nicht mehr mit uns erleben kannst! Aber im Grunde gibt es nicht viel Neues zu erzählen, was Du nicht schon weißt:

- dass ich Dich liebe
- dass Du mir ganz furchtbar fehlst
- dass ich Dir Deinen Frieden und Erlösung von allen Schmerzen und Sorgen gönne
- dass Du immer in unserer Mitte bist
- dass ich unzählige Male am Tag an Dich denke
- dass ich Dich, Deine Art, Deine Liebe und Sorge niemals vergessen werde........

Papi, wo immer Du auch bist, pass bitte auf Mama auf, die momentan gar nicht so gut drauf ist. Wache über sie und schicke ihr täglich einen Schutzengel, denn ich möchte vorläufig nicht auch noch sie und damit mein Paderborner Zuhause verlieren. Ich freue mich aufs Wochenende, da bin ich wieder bei Mama und besuche Dich.
Du warst und bist mein Ein und Alles.

Icb hab Dich sehr lieb und schicke Dir einen dicken Kuss , Deine Claudi