Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein Papi,

momentan muss ich besonders oft an dich denken, noch mehr als sonst.
Vor 2 Jahren lagest du im Sterben, für uns alle, besonders aber für dich, war es eine ganz, ganz schlimme Zeit! Heute vor 2 Jahren habe ich dich besucht und das letzte Mal, 4 Tage vor deinem Tod, lebend gesehen. Auf dem Heimweg rief Mama mich an und erzählte, dass du aus dem Bett gefallen warst. Jeden Abend bis Mitternacht haben Astrid und Verena ab diesem Tag an deinem Bett gewacht.

Als ich am 26.10. wieder nach Paderborn kam, warst du gerade ein paar Minuten tot, Am kommenden Mittwoch habe ich mir frei genommen und werde rechtzeitig um 10 Uhr an deinem Grab sein.

Ich liebe und vermisse dich, ich möchte so gerne noch mal hören, wie du sagst: " Hallo Claudi!".

Bis Mittwoch einen dicken Kuss, Deine Claudi