Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein lieber Papa,

Ich liege schon im Bett und denke wie so oft an dich.
Und wenn ich schon nicht mehr von Angesicht zu Angesicht mit dir sprechen kann, so möchte ich dir doch mit der Kerze ein Zeichen setzen ....du sollst wissen, dass du immer in meinen Gedanken bist.
Stell dir vor, morgen kommt deine Lieblingsfussballmannschaft Schalke nach Paderborn.....und dein Enkel Henrik , bei dem du als kleiner Junge die Fussballbegeisterung geweckt hast , hat eine Karte bekommen und geht hin. Er wird bestimmt dabei ganz viel an dich denken, wie ihr über Fußball gefachsimpelt habt, wie oft du ihm bei seinen Spielen zugeschaut hast und an sein 1. Trikot, das du ihm von Schalke geschenkt hast.
Siehst du , du lebst in uns und deinen Enkeln und durch das, was du uns mit auf den Weg gegeben hast , immer weiter.
Die schönen Erinnerungen bringen mich zum Lächeln und Weinen zugleich.
Papa , du fehlst mir.
Ich habe dich lieb und hoffe inständig , dass es dir gut geht
deine Ati