Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Mein lieber Papa,
heute ist dein Geburtstag, den wir früher immer so schön gefeiert haben.; ein besonderer Tag, weil DU auf die Welt gekommen bist und ohne den auch unser Schicksal anders verlaufen wäre.
Jetzt fehlst du schon zum 2. Mal an diesem Tag , an Deinem Tag!
Es ist nach wie vor so traurig, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. Wir vermissen dich so sehr; am meisten traurig macht mich der Gedanke dass du auch darunter leidest, dass du nicht mehr an unserer aller Leben teilhaben kannst und dass du dich vielleicht einsam und verlassen fühlst. Ich hoffe , es ist nicht so , sondern ganz im Gegenteil, dass du geborgen und umgeben bist von all den lieben Menschen, die dir voran gegangen waren und die dir in den letzten 1 1/2 Jahren gefolgt sind.
Auch unsere süsse Gina ist vor 3 Wochen für immer eingeschlafen und hat uns verlassen; jetzt hast du unseren kleinen Hütehund bei dir, der dich sicher gut bewacht und jeden ankläfft, der an eurem Stern vorbei kommt.
Der Gedanke ist tröstlich, euch da oben jetzt zusammen zu sehen.
Ihr fehlt in unserem Leben !
Ich habe dich feste lieb und schicke dir einen dicken Kuss,
deine Ati