Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Guten Morgen mein Papi,

zum 2. Mal bist du am 7. August, deinem Geburtstag, nicht mehr in unserer Mitte.

Wir sind momentan im Urlaub, früher waren wir fast immer an diesem Tag bei dir und haben dich gefeiert und hochleben lassen. Ich erinnere mich noch gut an den 7. August vor 2 Jahren, deinem letzten Geburtstag in unserer Mitte. Damals habe ich dich nicht einmal lächeln sehen , schon da ging es dir nicht mehr gut und du hattest keine Lust mehr, diesen Tag zu feiern.

Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass es dir heute besser geht! Ganz oft denke ich an dich, mein Papi, und ich vermisse dich unendlich. Der Schmerz hat zwar nachgelassen, aber du bist oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen.

Du warst und bist und bleibst der beste Papa, den ich mir wünschen konnte und der mir eine wunderschöne Kindheit zusammen mit Mama bereitet hat und mir sehr viel für mein Leben mitgegeben hat.
Happy Birthday, mein Papilein, ich habe dich so sehr lieb!

Deine Claudi