Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Ach papa, wie oft habe ich in der vergangenen woche darüber nachgegruebelt, warum du mir die Worte:" Verena, ich kann noch nicht!"als letzte Worte mit auf den Weg gegeben hast, als wir dich am Sonntag morgen um 00:03 Uhr verließen... ich werde dich nie vergessen, aber ich werde auch nicht deine letzten Tage und Nächte vergessen, in denen wir dich begleitet haben. Wir waren dir so nah und sogleich so fern... deine Unruhe, dein Kämpfen, deine verzweifelten Rufe und deine Worte, die du noch mit letzter Kraft zu uns gesprochen hast - ich werde diese Zeit nie vergessen!!! Du warst so ein starker Mann! Und vor allem warst du mein geliebter Papa, den ich so vermisse! Deine "kleine" Tochter Verena