Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Lieber Papa,

ich sitze gerade an meinem Buchesekretär, schaue um mich und sehe überall im Haus das Material, für das Du Dich Zeit Deines Lebens so sehr interessiert hast - Holz! Holz war Dein Element - Du warst ein Meister, wenn Du ein Stück Holz in Deinen Händen hieltest! Deine Augen leuchteten, wenn ich Dir mit Freude neue Möbelstücke zeigte! Mein Faible für Holz habe ich wohl von Dir! Aber noch so viel mehr! Früher, in der Kirche, habe ich so gerne mit Dir gesungen - die ganz passable Stimme habe ich wohl von Dir! Meine Emotionalität - die habe ich wohl von Dir! Meine Impulsivität - die habe ich wohl von Dir! Den "Ebbesschen-Dickschädel" - den haben wir wohl alle von Dir!!! Papa: Du wirst in uns und in Deinen Enkelkindern weiterleben!

Ich möchte Dir meinen Respekt aussprechen für die mutige, klare und bestimmte Entscheidung, die Du vor einigen Wochen für Dich getroffen hast! Wir haben Deinen Weg begleitet - bis zuletzt! Ich bin stolz, dass Du mein Vater bist!

Unsere Liebe wird Dich auf Deiner Reise begleiten!

Deine Verena

"....Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegen senden, des Lebens Ruf an uns wird niemals enden... Wohlan denn Herz, nimm Abschied und gesunde!" (Hermann Hesse)