Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Papi, heute vor einem Jahr um 10 Uhr wurdest du von deinem Leiden erlöst!
Ich musste Abschied nehmen von meinem Papa, der immer für mich da war! Es war und ist immer noch so schwer, dich vom Herzen her loszulassen, obwohl der Verstand sagt, dass dein Leiden so groß war und du selber nicht mehr leben wolltest und konntest.
Auch nach einem Jahr ist die Sehnsucht nach dem Papa, den ich verloren habe, nicht weniger geworden, aber der Spruch gibt mir manchmal Kraft, wenn ich sehr traurig bin und ich weiß, dass er dir auch gefallen würde.

Was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Papi, ich kann zwar nicht zu deiner Todesstunde an deinem Grab sein, denke aber an dich und an den Moment vor einem Jahr, als ich dich zum letzten Mal gesehen, in den Arm genommen und dir einen Kuss auf die Wange gegeben habe.

Ich liebe dich von ganzem Herzen, du bist der Beste,
Deine Claudi