Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Lieber Papa,
sooo lange habe ich das Gedenkportal nicht mehr besucht und keine Kerzen mehr für dich angezündet. Bei den vielen lieben und berührenden Worten, die Claudi an dich regelmässig geschrieben hat, musste ich eben doch sehr weinen; viel ist diesen eigentlich nicht hinzu zu fügen.....mein sehnlichster Wunsch ist , dass es dir dort, wo du jetzt bist , gut geht und dass du nicht alleine und einsam bist. Ja, die Hoffnung habe ich auch, dass du wirklich deine Geschwister und Eltern und Freunde dort wieder getroffen hast und ihr ohne Leiden und Schmerzen jetzt alle zusammen seid.
Ich vermisse dich sehr und es ist kaum einer der letzten 270 Tage vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe ....voller Wehmut, voller Dankbarkeit und voller schöner Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
Ich vermisse dich und habe dich sehr sehr lieb,
deine Ati