Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Kurt Ebbesgestorben am 26. Oktober 2014

Beitrag

Papili, heute sind wir genau 9 Monate ohne dich.!!!!!
9 Monate, in denen unser Leben ganz schnell wieder zur Normalität zurückfand, aber auch 9 Monate, in denen wir uns ganz oft an dich erinnerten und in denen uns die Traurigkeit übermannte. Ich weine so oft um dich, wenn ich daran denke wie schön es mit dir war, was wir zusammen gemacht und erlebt haben und wie schlimm die Zeit deines Sterbens war, in erster Linie für dich, aber auch für Mama und uns 3 Mädels.
Vor ungefähr 1 Jahr fing dann dein ganz schlimmes und endgültiges Leiden an, und momentan kommt mir die Zeit voller Traurigkeit und Fassungslosigkeit immer wieder vor Augen.
Ich hoffe so sehr, dass du deinen endgültigen Frieden gefunden hast!!
Ich liebe dich<3,
deine Claudi