Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Heiner Reinekegestorben am 26. Februar 2017

Stimmungsbild

Andrea Rocholl
schrieb am 7. März 2017 um 13.46 Uhr

Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren
Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme bekunden

Wolfgang und Andrea Rocholl

Stimmungsbild

D. Herbst
schrieb am 3. März 2017 um 10.45 Uhr

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Antoine de Saint Exupéry)

Alles Liebe für Euch
Dagmar