Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heiner Reinekegestorben am 26. Februar 2017

Kerze

Robert
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 18.32 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 15.31 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 19.42 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 20.56 Uhr

Kerze

Hendrik
entzündete diese Kerze am 9. August 2017 um 0.24 Uhr

Hallo Opa,
heute hast du Geburtstag! Es ist dein Tag und ich möchte ihn mit dir feiern!!!
Ich gehe nachher mit Omi frühstücken und stoße mit ihr auf dich an. Ich vermisse dich und hoffe, dass es dir gut geht!!!
Jedes mal, wenn ich auf den Fußballplatz gehe, schaue ich in den Himmel und weiß, dass du mir zuguckst und mir die Daumen drückst. Ich schaue mir den schönsten Platz in den Wolken aus und stelle mir vor, dass du da sitzt.
Ich bin dir dankbar, dass du mich immer unterstützt hast und es immer noch tust!!! Das würde ich dir gern persönlich sagen.
Ich hoffe, dass du mein Trikot bekommen hast und es bei dir trägst.

Pass auf dich auf Opa!!!
Ich habe dich ganz doll lieb und passe auf alle auf!!!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Dein Hendrik

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2017 um 20.08 Uhr

Heute vor 5 Monaten bist du von uns gegangen 😔 Papa ich vermisse dich 😔

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2017 um 12.38 Uhr

Kommenden Sonntag sind es 13 Wochen seid dem du nicht mehr bei uns bist. Es ist immer noch schwer ohne dich du fehlst überall. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke . Papa du bleibst tief in meinem Herzen

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 10. April 2017 um 21.00 Uhr

Gestern waren es sechs Wochen her. Es ist immer noch unbegreiflich für mich. Du fehlst uns so sehr.
Die Gedenkmesse gestern für dich war ganz in deinem Sinne Papa sie hätte dir auch gut gefallen!
Ich denke jeden Tag an dich und trage dich in meinem Herzen immer bei mir 😚

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. März 2017 um 11.59 Uhr

Heute vor drei Wochen hast du dich dazu entschieden deine Augen für immer zuzumachen und auf eine weite Reise zu gehen. Papa es ist schwer für mich dich nicht mehr bei mir zu haben aber ich bin sicher das es dir gut geht. Du wirst immer in meinem Herzen sein ich hab dich ganz doll lieb.

Kerze

Jutta und Walter Zechner
entzündete diese Kerze am 6. März 2017 um 11.26 Uhr

Es ist unsagbar schwer die passenden Worte zu finden

Kerze

Werner und Anne
entzündete diese Kerze am 6. März 2017 um 11.13 Uhr

Ein letzter stiller Gruß

Kerze

Paul Ortwein
entzündete diese Kerze am 3. März 2017 um 20.35 Uhr

Paul und Ingrid Ortwein zünden am 03.03.2017 eine Kerze an.

Der liebe Mensch,den wir verloren haben,
wird in unseren Herzen weiter leben

Kerze

Klara und Werner Kesselmeier
entzündete diese Kerze am 3. März 2017 um 10.37 Uhr

Es kann nicht sein,
so will uns scheinen,
der Platz, wo Du einst warst, ist leer.
Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

CLAUDIA WOLFF UND THORSTEN BRUNS
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 21.28 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Carmen und Soner mit Lara Ünal
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 20.20 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Alina Lenze
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 18.22 Uhr

Kerze

Silke und Alina Lenze
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 18.14 Uhr

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stückchen voraus."

Kerze

Waltraud und Manfred Volmari
entzündete diese Kerze am 2. März 2017 um 14.40 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze

Hildegard Klodnicki
entzündete diese Kerze am 1. März 2017 um 19.21 Uhr

Jeden Tag wenn du denkst du kannst nicht mehr kommt von irgendwo Ein kleines Licht.
Helga, du wirst es schaffen mit Familie um dich herum.
Denke an all die guten Zeiten die du und Heiner verbrachten.
Zeiten werden sich ändern und die Tage werden Leichter.
Denke an dich in diesen schweren Tagen.
Deine Schwester
Hildegard

Kerze

Eric, Jennifer and Paige Klodnicki
entzündete diese Kerze am 1. März 2017 um 18.23 Uhr

Steh nicht an meinem Grab und weine
Mary Elizabeth Frye


Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht da; Ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die blasen,
Ich bin der diamant glanz auf schnee,
Ich bin die Sonne auf gereiftem Getreide,
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du am Morgen aufwachst,
Ich bin der schnelle Aufstieg
Der ruhigen Vögel im umkreisten Flug
Ich bin die weichen Sterne, die nachts leuchten.
Steh nicht in meinem Grab und weine,
Ich bin nicht da; Ich bin nicht gestorben

Kerze

Helga, Marion, Hendrik und Robert
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2017 um 16.10 Uhr

Ein Teil des geliebten Menschen wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei ihm sein