Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Heidelinde den Bestengestorben am 3. April 2014

Stimmungsbild

Karola
schrieb am 6. Juni 2014 um 14.28 Uhr

Du fehlst mir so sehr,denke immer an Dich!ich weiss Du bist noch bei uns,und wir beide sind sehr stolz und unendlich DANKBAR dafür,das unsere liebe Hanni mit Peter ein Traumhaft schönes Grab mit sooo viel liebe u Zuneigung hergerichtet haben.DU HAST NUR DASS BESTE VERDIENT!!!!!Ich bin total gerührt....Tausend mal DANKE,DANKE,DANKE an Hanni und Peter für alles!

Stimmungsbild

Karola Dedert
schrieb am 11. April 2014 um 14.21 Uhr

Ich bin froh und Dankbar dafür das ich Heide 2005 kennenlernen durfte.) 9Jahre Freundschaft haben eine Tiefe Bindung entstehen lassen.Sie war immer für mich und meine Kinder da.Heide nimmt in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz für immer ein.Wir werden Sie nie vergessen ,da Heide eine tolle einzigartige Persönlichkeit war.Ich bin so traurig.......Ich weiss,da wo Du jetzt bist geht es Dir gut und wir weden uns wiedersehen...Ein grosses herzliches Danke an Hanni und Peter für Eure Wegbegleitung,Eure Liebe,und Eure Kraft für Heide´s letzte Reise hinterm Horizont