Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Heidelinde den Besten geb. Nossagk

geboren am 7. April 1951 in Gevelsberg
gestorben am 3. April 2014 in Altenbeken

Kerzen

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2016 um 22.17 Uhr

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Karola
schrieb am 6. Juni 2014 um 14.28 Uhr

Du fehlst mir so sehr,denke immer an Dich!ich weiss Du bist noch bei uns,und wir beide sind sehr stolz und unendlich DANKBAR dafür,das unsere liebe Hanni mit Peter ein Traumhaft schönes Grab mit sooo viel liebe u Zuneigung hergerichtet haben.DU HAST NUR DASS BESTE VERDIENT!!!!!Ich bin total gerührt....Tausend mal DANKE,DANKE,DANKE an Hanni und Peter für alles!

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier

Mittwoch, 9. April 2014 11.15 Uhr