Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans Krögergestorben am 4. Mai 2022

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2022 um 19.59 Uhr

Ich vermisse deine Stimme,
ich vermisse deine Lachen,
ich vermisse alles von Dir!

Und so sehe ich zum Horizont
und rede zu Dir!
Was würde ich dafür geben,
wenn du antworten könntest!

Kerze

Diana und Moreno aus Zürich 🇨🇭
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2022 um 11.11 Uhr

Lieber Hans
Wir warteten auf dich in Zürich diesen Sommer 2022!!!…🇨🇭
Du warst so inspirierend, so cool, so liebevoll, so wertschätzend, so menschlich und so lebensfroh.💐
Wie dankbar wir sind dich durch euere Tochter Sabrina gekannt zu haben. Wir können uns dich nur als Hans und Conny vorstellen und es tut uns Leid dich nicht mehr bei uns als erwarteten Gast empfangen zu dürfen.
Gute Reise im Himmel Hans! 💐💥🥁wir winken 👋 dir dankbar 🥲 nach oben schauend.
Du hast bei uns die Hängematte mitmontiert, komm bitte ab und zu und mach dir gemütlich, wir werden immer an dich denken.

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 22.14 Uhr

Du fehlst einfach so sehr… 💔

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 23.13 Uhr

Er war da, als ich einen Lehrer wie ihn brauchte. Das ist nun mehr als 33 Jahre her, aber ich habe es nicht vergessen. Ich werde es immer in Erinnerung behalten - Danke!

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 13.14 Uhr

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 5.08 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

Rita & Toni
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 23.54 Uhr

Uns fehlen die Worte...wir sind in unseren Gedanken bei Conny...

Kerze

Pachis
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 20.57 Uhr

Kerze

Malina leuthäusser
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 18.19 Uhr

„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
Michael Faulhaber

Von Herzen, Malina

Kerze

Petra und Jürgen
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2022 um 17.18 Uhr

Kerze

Pia + Lukas
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 23.07 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze

Naomi Togbenou
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 20.12 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
Mein herzliches Beileid

Kerze

Josef (Ka)
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2022 um 21.36 Uhr

Liebe Conny, Sabrina und Sarah!
Ich denke in dieser traurigen Zeit ganz fest an Euch und wünsche viel Kraft. Die Erinnerung an Hans wird Euch dabei helfen!
Josef (Ka)

Kerze

Monika und Klaus Ochs
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 17.41 Uhr

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben

Kerze

Gerry und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2022 um 14.15 Uhr

Kerze

Martina Togbenou & Familie
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2022 um 10.16 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Liebe Familie Kröger, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Martina, Pascal, Naomi und Nora-Mercédès

Kerze

Monika und Reinhard, Lena und Dominik mit Ida und Jonas
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 20.51 Uhr

So schön, schön war die Zeit…

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 20.51 Uhr

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 20.43 Uhr

Kerze

Daniela (Freundin von Sabrina)
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 20.25 Uhr

Ruhe in Frieden 🕯🙌🏼

Kerze

Mathias Goldenbogen
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 15.02 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Kerze

Elfriede mit Familie
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 11.32 Uhr

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Machs gut Hans. Ein letzter Gruß vom Zillertal.

Kerze

Matthias + Andrea
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 11.00 Uhr

Kerze

Beate Bliedung
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 9.06 Uhr

Abschied
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.
(Reinhard Staupe)
Auf Wiedersehen, lieber Hans.

Kerze

Ursula und Dietrich
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 8.48 Uhr

Wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Juliane
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 7.26 Uhr

Kerze

Christian
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 6.22 Uhr

Kerze

G&G
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.53 Uhr

Hans, wir werden dich schmerzlich vermissen...wir haben dich sehr
geschätzt und uns immer so wohl mit dir gefühlt....warum nur müssen die "Guten" so früh gehen....wir sind so traurig
Viel Kraft für Conny und die Mädels

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.51 Uhr

Lieblingsnachbar ✨

Kerze

Helena
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.41 Uhr

Kerze

Lisa, Henrik & Merle
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.15 Uhr

Kerze

Angrid
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.08 Uhr

In Erinnerung bleibt ein knallharter, aber sehr guter Englischlehrer!

Mein herzliches Beileid an die Familie!

Kerze

Birgit und Dirk Wiemann
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.04 Uhr

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.

Kerze

Mareike & Jay mit Jane & Zoey
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 22.02 Uhr

⭐️ Ein Mensch,
der die Seele berührt
und im Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt,
kann niemals vergessen
werden ⭐️
Unser herzliches Beileid!
Wir trauern mit Euch und schicken Euch all unsere Kraft!

Kerze

Laura and Neil Barton
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 21.50 Uhr

Every time we met him he was such a gentleman. Rest in peace. Sending all our love. Laura, Neil and Arthur.

Kerze

Julia Boeminghaus
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 21.27 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für eure Familie! Mögen die Erinnerungen an die vielen schönen gemeinsamen Zeiten euch Trost spenden!

Kerze

Andrea,Steffen,Fränze und Malek
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 20.44 Uhr

Wir sind sehr traurig

Kerze

Lennart
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 20.16 Uhr

Kerze

Uli und Simone
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 20.16 Uhr

Kerze

Kathi und Daniel
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 20.08 Uhr

Kerze

Barry und Tina ✨💫✨
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 20.07 Uhr

Kerze

Heinz-Peter und Gabi
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 19.24 Uhr

Kerze

Daniela, Kai, Maya und Lina
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 18.31 Uhr

Kerze

Mutter, Karsten und Beate
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 18.27 Uhr

Wir bleiben uns nah , auch wenn wir Abschied nehmen müssen. Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein, als das, was uns jetzt trennt. Und unsere Liebe wird all das bewahren, was wir füreinander gewesen sind.

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 18.27 Uhr

Kerze

Mutter, Karsten und Beate Wir bleiben uns
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 18.19 Uhr

Wir bleiben uns nah , auch wenn wir Abschied nehmen müssen. Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein, als das, was uns jetzt trennt. Und unsere Liebe wird all das bewahren, was wir füreinander gewesen sind.

Kerze

Grundschule Hütterbusch
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 18.04 Uhr

Das Kollegium der Grundschule Hütterbusch sendet Licht und spricht herzliches Beileid aus!

Kerze

Lina
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 17.39 Uhr

Kerze

Tobias
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 17.06 Uhr

Kerze

Jessy Rinaldi mit Familie
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 16.46 Uhr

Unser tiefstes und herzlichstes Beileid und viel Kraft und Liebe für die Familie für diese schwere Zeit🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Kerze

Marcel Ochs
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 16.29 Uhr

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 16.21 Uhr

Kerze

Rita und Klaus
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 16.01 Uhr

Wir werden dich immer vermissen

Kerze

Petra Fornefeld
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.55 Uhr

Wir möchten so viel festhalten: die glücklichen Stunden, schöne Begegnungen, die Früchte langer, anstrengender Arbeit. Und dennoch müssen wir loslassen.
Wir möchten so viel tun: uns und den anderen das Leben schön machen, für eine bessere Zukunft sorgen. Aber wir stoßen an Grenzen. Es kommt anders als wir dachten. Vertrautes ist unwiederbringlich dahin. Wir müssen es aufgeben. Wir müssen Abschied nehmen, auch Abschied von Menschen, für immer. Wir müssen loslassen.
Loslassen heißt nicht: alles laufen lassen, alles gut finden, resignieren und kapitulieren.
Loslassen heißt: bei aller Spannung wieder entspannen, bei aller Aufregung wieder zur Ruhe kommen, bei aller Hektik nicht in Panik geraten.
Loslassen heißt: auf Gutes vertrauen und Neues auf sich zukommen lassen.
Loslassen ist schwer. Am Ende unseres Weges gabt es nur eine Lösung: alles loslassen, sich fallen lassen in das Geheimnis eines Gottes, der mich grenzenlos liebt und trägt.
Herzliches Beileid zum Tode von Hans.
In alter Verbundenheit,, Petra

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.50 Uhr

Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.(Albert Schweizer)

Es ist nie Der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, Stunden, schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es fest zu halten, einzufangen und im Herzen zu bewahren♥️
Viel Kraft an die Familie, von ganzem Herzen.

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.48 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze

Petra und Jürgen
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.48 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Tessa
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.45 Uhr

Danke für all deine Unterstützung und Expertise! Rest In Peace!

Kerze

Beate Schmid
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.33 Uhr

Mein lieber Bruder, ich vermisse dich so sehr, du wirst immer in meinem Herzen bleiben, einfach mein Bruderherz.

Kerze

Nina und Markus
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.18 Uhr

Wenn wir an dich denken lächeln wir und sagen:" Danke"

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.08 Uhr

Kerze

Alexander und Bianca
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 15.06 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.59 Uhr

Kerze

Fränze
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.59 Uhr

Kerze

Pachis
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.58 Uhr

Du wirst uns fehlen...

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.57 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Bella
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.57 Uhr

Kerze

Gabriel
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.56 Uhr

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.54 Uhr

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.53 Uhr

Perhaps they are not the stars in the sky, but rather openings where our loved ones shine down to let us know they are happy. ✨

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.52 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Domi
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.51 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.48 Uhr

Kerze

Dominik
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 14.25 Uhr

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 9.36 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen