Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Andreas Heggemanngestorben am 18. September 2019

Stimmungsbild

Oliver / bei Sande
schrieb am 26. April 2020 um 10.21 Uhr

Lieber Andreas. Schade dass du nicht mehr hier bei uns bist. Du gehoerst zu den Leuten die mir begegnet sind bisher, die Persoenlichkeit hatten, sowie Humor. Außerdem schaetzte ich deine Ehrlichkeit. Unvergessen als du auf der Bahnhofstraße im Stau ausstiegst aus deinem Auto, zu mir an das Motorrad kamst - nachdem ich gerade die Pruefung bestanden hatte - und sagtest, "jetzt lach auch endlich mal!". Ich meine das war 1989. Bis heute denke ich daran - und deine Worte begleiten mich bis heute! Vielen Dank!

Stimmungsbild

Gabriele
schrieb am 23. September 2019 um 11.04 Uhr

Liebe Familie Heggemann!
Mit grosser Bestürzung las ich gerade in der Zeitung von Andis Tod...
Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust!

... Andi, ich habe bei dir das Autofahren gelernt... Trotz deiner befürchtung bezüglich meines "Punktekontos", wegen zu schnellen fahrens, bin ich bis heute bei Null,
immerhin schon seit 29 Jahren!
Ich habe in meinem bisherigen Leben niemanden mehr getroffen, der mich so zum Lachen gebracht hat...

Ruhe in Frieden!