Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andreas Heggemanngestorben am 18. September 2019

Kerze

Rüdiger Schramm
entzündete diese Kerze am 29. April 2022 um 11.03 Uhr

Durch Zufall habe ich erst jetzt erfahren, das Du leider nicht mehr unter uns bist. Mittlerweile im beruflichen Ruhestand, stöbert man hin und wieder in Erinnerungen und alten Unterlagen, und dabei bin ich auf dieses traurige Ereignis gestoßen. Wir haben seinerzeit eine tolle Zeit miteinander bei Seela in Braunschweig verbracht, und zufällig am gleichen Tag unsere praktische Fahrlehrerprüfung gemeinsam bestanden. Das jährt sich 2024 zum 40. mal. In der Hoffnung das wir uns alle eines Tages wiedersehen werden R.I.P.

Kerze

Andreas Hamann
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 3.34 Uhr

Als wir uns im Sommer 2017 umarmten, um uns zu verabschieden, hätte ich nie gedacht, das es ein Abschied auf Ewig sein wird. Ich bin traurig und fassungslos, das ich das auf diesem Wege ,erst jetzt, hier erfahren muss. Auch wenn wir verschiedene Wege gegangen sind, warst du immer einer meiner besten Freunde. Ich werde nie vergessen, was wir zusammen erlebt haben. Genau so wenig werde ich Dich vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Lieber Andreas, Ruhe in Frieden !
Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze

Horst Stamm
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2020 um 22.05 Uhr

Habe heute durch Zufall gehört, das Andreas gestorben ist. Er war mein Motorrad Fahrlehrer. Zu seinem Tode meine aufrichtige Anteilnahme. Mach's gut, wo auch immer Du jetzt sein magst.

Kerze

Katharina Mrozek
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 20.06 Uhr

Oh man habe erst jetzt erfahren das du nicht mehr da bist! Du warst der beste Fahrleher wir hatten sehr viel Spaß
. Ruhe in Frieden
Machst gut

Kerze

Andreas, Christiane, Florian und Julia
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2020 um 21.26 Uhr

Andi du alte Socke, machst dich einfach so vom Acker. Wir gucken immer noch in jeden „Heggemann Wagen„, ob du auf dem Beifahrersitz sitzt. Wir vermissen dich.

Kerze

Denise (Taplick)
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2019 um 14.07 Uhr

Ruhe in Frieden....

Kerze

Sabine gleixner
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2019 um 9.57 Uhr

Ruhe in Frieden Andy....Sabine und Mike

Kerze

Andrea Jackwerth
entzündete diese Kerze am 30. September 2019 um 14.41 Uhr

Ach es ist ja kaum zu fassen das du niemehr kehrst zurück so jung musst du dein Leben lassen zerstört ist aller Familienglück

Kerze

A. Spieker
entzündete diese Kerze am 26. September 2019 um 19.14 Uhr

Andi, oft habe ich über deinen trockenen Humor gelacht. Heute erschüttert mich dein früher Tod.
Deiner Familie gilt mein Mitgefühl.

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 24. September 2019 um 12.55 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Gisela Lüke (Lütkefend)
entzündete diese Kerze am 23. September 2019 um 22.58 Uhr

Über die Nachricht von Andis Tod bin ich sehr traurig. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen, denen ich viel Kraft wünsche.

Kerze

Katharina Herzen
entzündete diese Kerze am 23. September 2019 um 10.57 Uhr

Kerze

Gerhard und Barbara Häckel
entzündete diese Kerze am 22. September 2019 um 10.39 Uhr

Wir sind traurig

Kerze

Melanie Petermann
entzündete diese Kerze am 21. September 2019 um 17.10 Uhr

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 20. September 2019 um 15.48 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen