Kondolenz melden

Andreas Appelbaumgestorben am 23. April 2020

Beitrag

Lieber Andreas!
Diese Worte wirst Du leider nicht mehr lesen. Wir werden leider nicht mehr mit Dir lachen können. Wir hatten so viel Spaß, nicht nur im Kaiserjahr 2013. Guido würde Dir gerne erneut ein Bier klauen. Es hat so viel Spaß gemacht. Es ist für uns unaussprechlich, wie sehr Du Deiner Familie, Deinen Freunden, den Schützen, Kollegen, uns fehlen wirst.

Andreas, Du wirst uns in so vielen positiven Erinnerungen erhalten bleiben: spontaner Kaiser-Hofstaat 2013, Swimming Pool, Bier-Klauen, viel gemeinsames Lachen, Du Super-Warthe-Schütze. Lustiges gegenseitiges Hochnehmen, lecker Essen an Geburtstagen, Gladbach und SCP-Fan mit lockeren Sprüchen gegen Deine Geißbock-Freunde, den Hinweis grünen Spargel zu grillen - letztlich einfach nur Du. Du wirst uns fehlen.

Du hast vieles bereichert. Wir hätten gerne Deinen 55. und auch Deinen 90. mit Dir zusammen gefeiert.
Warum auch immer: Du bist viel zu früh gegangen. Wir halten Dich stets in Ehren, sind für Deine Familie da und und werden Dich vermissen.

Lieber Andreas. Mach es gut, Du warst ein feiner Kerl. In tiefer Trauer. Guido und Denise


Karin, Dir und Deiner Familie wünschen wir die nötige Kraft diesen extremen Tiefpunkt zu überstehen. Es fehlen einem einfach die Worte. Es tut uns so leid. Wenn wir Euch unterstützen können, zögert nicht zu fragen.