Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Andreas Appelbaum

geboren am 7. August 1965 in Paderborn
gestorben am 23. April 2020 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Kai Appelbaum
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 12.08 Uhr

Vier Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen wirklich sehr! Alles Liebe zum Vatertag!

Sehen Sie weitere 64 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Verena und Ralf Kleibrink
schrieb am 1. Mai 2020 um 12.45 Uhr

Lieber Andreas,

wir können es noch immer nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Seit dem Kaiser-Jahr von Hubert 2013 haben wir so viele schöne Stunden erlebt und so viel gelacht. Das soll jetzt alles vorbei sein? Unfassbar.
So bist Du schon der Zweite aus unserem - ich zitiere Guido und Denise - spontanen Kaiserhof, der viel zu früh gehen musste.

Es ist so schwer Worte zu finden, die beschreiben können, wie sehr Du fehlst und fehlen wirst.


Liebe Karin, lieber Jan, lieber Kai, lieber Marvin,

wir wünschen Euch in dieser Zeit die nötige Kraft und Zuversicht, diese wohl größte vorstellbare Herausforderung bestehen zu können. Keiner von uns vermag sich Eure Gedanken und Gefühle, Eure Trauer vorzustellen.
Umso mehr sind wir in Gedanken bei Euch.

Euer Mann und Vater wird aufgrund der aktuellen Situation nicht die Bestattung erhalten, die er verdient hätte. Auch das ist schwer vorstellbar und kaum akzeptabel. Aber seid Euch sicher, wir alle, jeder der Andreas kannte, wird ihm bei Zeiten die letzte Ehre erweisen und Abschied nehmen.


Verena und Ralf mit Familie

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware