Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andreas Appelbaumgestorben am 23. April 2020

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 12. September 2022 um 14.57 Uhr

Andreas,

über zwei Jahre bist du nicht mehr bei uns.....
Es ist immer noch so unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist.

Ich vermisse dich.

Ich denke viel an dich.

Kerze

Alexa
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 8.16 Uhr

Lieber Andreas!

Hier auf der Wache denke ich noch oft an dich: nicht nur heute an Allerheiligen! Unfassbar traurig, dass du nicht mehr hier bist! ...aber ich bin überzeugt, da wo du bist, geht's dir gut!
Deiner Familie wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Deine Kollegin

Kerze

Kai Appelbaum
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 12.08 Uhr

Vier Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen wirklich sehr! Alles Liebe zum Vatertag!

Kerze

Susanne Bunte
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 17.41 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!
50 Jahre kannte ich Andreas
Fassungslos und traurig machte uns diese Nachricht.
Viel zu früh musstest du von uns gehen.
Wir werden dich immer in Erinnerung haben.
Ich wünsche seiner Familie, Freunde, Wegsbegleitern viel Kraft für die kommende Zeit!

In Gedenken
Susanne Bunte

Kerze

Friedhelm und Elisabeth Thöne
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 22.40 Uhr

"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben..."
J.W.v. Goethe

Wir sind unendlich traurig, dass Du so plötzlich gehen musstest und werden die Begegnungen mit Dir schmerzlich vermissen.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit mit der Familie

Kerze

Helmut, Anita und Jacqueline
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 18.51 Uhr

Du warst nicht nur Lustig sondern konntest auch zu hören. Wir werden dich vermissen.

Kerze

Merl und Dietmar
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 18.33 Uhr

Kerze

Christian und Susanne
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 9.02 Uhr

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“
— Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Karin, dir und deinen Jungs wünschen wir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Matthias und Simone
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 7.58 Uhr

Ruhe in Frieden.
Wir werden Dich vermissen.

Kerze

Uli und Bärbel
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 21.10 Uhr

Nichts ist schwieriger als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen.Doch Erinnerungen an alle glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte mögen Dir liebe Karin und Deinen Söhnen in dieser schwierigen Zeit Kraft und Mut spenden.Ein lieber Gruß Uli und Bärbel

Kerze

Arthur Diele
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 20.59 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Du bleibst immer in unserer Erinnerung mein lieber "Spießkollege". Ich werde Dich nicht vergessen. Es gibt immer ein Wiedersehen.

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 19.24 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Heinrich und Ulrike
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 18.38 Uhr

Ihr bleibt einander nah ,auch wenn ihr Abschied nehmen musstest.Denn das was euch verbindet ist stärker als das , was euch jetzt trennt .Und eure Liebe wird all das bewahren ,was ihr füreinander gewesen seid. Unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze

Christian, Marleen und Bastian
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 16.59 Uhr

Unser herzliches Beileid
Ruhe in Frieden

Kerze

Ann-Kristin
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 15.45 Uhr

Adieu
Wenn ein Mensch fortgegangen ist,
bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat &
selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie der Winter, die Nacht & die Stille.
Nur die Erinnerung, unsere Sehnsucht
& unsere Liebe sind unsterblich.

Kerze

Verena u. Oliver
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 14.22 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Uwe und Andrea Hoppe, Brunhilde Hüttmann
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 12.01 Uhr

Einfach unbegreiflich

Kerze

Werner Pahlsmeier für die gesamte Musikkapelle Wewer
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 11.28 Uhr

Lieber Andreas,
ich werde nie vergessen, wie viel Freude du in deinem Schützenkönigsjahr an unserer Musik gehabt hast. Du hast deine Begeisterung für die Musikkapelle nie groß nach außen getragen, warst aber immer bereit uns zu unterstützen. Danke dafür!

Wir werden dich nicht vergessen.

Werner

Kerze

Patrick und Tanja
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 10.42 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gekannt haben.

Ruhe in Frieden

Kerze

Christoph R.
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 10.20 Uhr

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
und wir verändern uns mit ihr.

Ruhe in Frieden!

Kerze

Thomas Horochowik
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 8.45 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Daniel Lesche
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 8.14 Uhr

Bin immer noch geschockt! Bist viel zu früh gegangen!!
Meine Gedanken sind nun bei deiner Frau Karin und deinen Jungs Kai, Jan und Marvin.

Kerze

Guido und Denise
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 7.36 Uhr

Mach es gut, Andreas! Du bist viel zu früh gegangen!

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 6.43 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben. Du hast mich wie eine Tochter aufgenommen und behandelt. Ich werde nie dein Lachen, deine Geschichten, deine Liebeswürdigkeit, deinen Humor einfach alles vergessen. Die guten trifft es einfach viel zu früh. Du wirst einfach fehlen doch im Herzen bleibst du bei uns. ❤️Irgendwann werden wir uns wieder sehen ❣️

Kerze

Werner und Irmgard
entzündete diese Kerze am 28. April 2020 um 5.59 Uhr

Wir hatten eine schöne Zeit mit Dir.
Du wirst uns fehlen.

Kerze

Matthias und Sabine Rudolph
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 23.48 Uhr

Lieber Andreas, es ist schwer zu glauben, das du nun nicht mehr unter uns bist. Du wirst eine grosse Lücke, bei vielen Menschen und im Schützenverein Wewer hinterlassen. Wir werden Dich stets in Erinnerungen behalten.
Die, ich habe an Dich, ebenso meine Frau, die Dich in der Pizzaria Zur Muehle bedient hat, als Du dort als Gast mit Deiner Frau und Freunden warst und Du dort einen schoenen Abend hattest. Aber auch ich habe Erinnerungen, an dich, als du mir als Ausbilder zum 34a Schein verholfen hast. Du warst ein herzensguter Mensch. Deine Hinterbliebenen wuenschen wir viel Kraft und Gottes Segen

Kerze

Nadine Schröder
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 23.33 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ruhe in Frieden

Kerze

Janine Rogalla
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 23.15 Uhr

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

In stillen Gedenken.

Kerze

Stevo
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.52 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sascha Kaiser und Familie
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.46 Uhr

In stillen Gedenken und Anteilnahme!

Ruhe in Frieden lieber Andreas!!!

Kerze

Hedwig und Johannes
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.46 Uhr

Wir sind in Gedanken bei euch
und trauern mit euch.

Kerze

Nadine und Sebastian Schröder
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.40 Uhr

Herzliches Beileid 😢
Ruhe in Frieden

Kerze

Christian & Angelika
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.29 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Thomas und Corinna Zabel
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.24 Uhr

Herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust. Wir sind im Gebet verbunden.

Kerze

Jan Appelbaum
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.21 Uhr

❤️

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.20 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen. Für immer unvergessen.

Kerze

Sebastian Boksa
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.17 Uhr

Kerze

Holger Kuhrt
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.06 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Angelina
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.04 Uhr

Kerze

Lottritz, Schäfers
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.58 Uhr

Kerze

Stefanie Müller
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.55 Uhr

Tief berührt möchte ich Ihnen mein Mitgefühl aussprechen. Andreas war ein toller Kollege!

Kerze

Christian und Daniela Behrendt
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.54 Uhr

Kerze

Thomas und Christiane
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.50 Uhr

R. I. P Andreas

Kerze

Günter Kuhrt
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.47 Uhr

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.45 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Hubertus, Andrea, Michael & Christina
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.44 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.44 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Dein Schützenbruder Thomas

Kerze

Josef und Petra Spieker
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.43 Uhr

Unsere *aufrichtige * Anteilnahme senden wir Dir Karin und Deinen Söhnen.

Kerze

Manfred
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.35 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Holger Wieners
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Wolfgang und Bärbel
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Rainer, Heike und Tante Trautchen
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.32 Uhr

Liebe Karin, lieber Kai, Jan und Marvin!

Wir wünschen euch von Herzen, ganz viel Kraft, in dieser schweren und nicht zu verstehenden Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch!

Kerze

Mirco
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.32 Uhr

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.32 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Mecky Lesche
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.31 Uhr

Mit dem Tod verliert man einen geliebten Menschen, aber man gewinnt einen Schutzengel dazu. Ihr habt jetzt einen ganz besonderen...
Meine Gedanken sind bei euch

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.29 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Wir sind mit euch traurig

Kerze

Ralf
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.29 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Verena und Ralf
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.29 Uhr

Lieber Andreas, danke dass wir Dich zu unseren Freunden zählen durften. Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.25 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Robert
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.23 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Familie Lüthen
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.23 Uhr

Kerze

Marvin
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.23 Uhr

Ich danke dir für alles, was du für uns getan hast. Als Ehemann, Vater und Freund. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Kai Appelbaum
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 21.21 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Nitzsche
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 20.20 Uhr

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 14.05 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken.
Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen