Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wolfgang Dirkesgestorben am 14. Dezember 2018

Kerze

Frank Wille
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2018 um 17.34 Uhr

Lieber Wolle,
ich habe dich auf deinem letzten Weg begleitet und dabei gingen mir immer wieder gemeinsame Erlebnisse und schöne Stunden durch den Kopf. Ich werde dich genau so in Erinnerung behalten und dich hoffentlich in einer anderen Welt irgendwie wiedersehen.

Meine Gedanken sind natürlich bei deinen Liebsten Martina, Jan & Leon, die hoffentlich deine viel zu frühe Reise in den Himmel gut verarbeiten und die schönen Zeiten mit dir schöne Erinnerungen sein werden.

Mach es gut Wolfgang

Kerze

Roland Balder
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2018 um 15.53 Uhr

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen.
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Die Erinnerungen bleiben bestehen, denn man geht niemals so ganz, irgendwas bleibt hier, irgendwas lässt man immer zurück.

Lieber Wolfgang,
Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundschaft.
Ruhe in Frieden.

Roland und Monika Balder

Kerze

Silke Henze
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 20.57 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren"

Ich denke gerne an die Zeit zurück, die wir mit den Pferden, bei Höschens oder in den Wäldern im Haxtergrund verbracht haben.

Mir fehlen die Worte

Machs gut, Wolfgang

Silke

Kerze

Tanja Seitz
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 19.16 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Gute Reise Wolfgang

Kerze

Stefanie Fluche
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 16.45 Uhr

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

Schöne Erinnerungen an unsere Jugendzeiten....
Wünsche dir von Herzen dass du da wo du jetzt bist glücklicher wirst.

Martina, Jan und Leon, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht!

Kerze

Cornelia Mertens
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 16.29 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl!.........



Ich drück euch ganz fest.
Conny

Kerze

Jörg von Coellen
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 15.37 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Adieu Wolfgang, Dein Freund Jörg

Kerze

Familie Lampert
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 13.48 Uhr

Lieber Wolle,
wir hoffen das da wo Du jetzt bist, der Frieden herrscht den sich jeder Mensch wünscht.
Wir werden die Zeit mit Dir nie vergessen.
Es tut uns unendlich Leid, dass Du nicht mehr da bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Bis dahin, machs gut!
Therese & Wolfgang Lampert

Kerze

Wolfgang Seitz
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2018 um 9.32 Uhr

Mein lieber Wolfgang....manche Dinge sind nicht zu erklären und noch schwerer zu ertragen. Wo auch immer Du nun sein magst, wir werden uns wiedersehen !
Bis dahin werde ich unsere gemeinsame Zeit und unsere Freundschaft in Ehren halten und noch so manches Mal an die wohl unbeschwertesten Jahre unseres Lebens zurückdenken!
Mach‘s gut mein Freund !

Wolfgang

Kerze

Uwe Kleinschmidt
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2018 um 23.48 Uhr

Ich werde die Zeit,die wir uns kannten,nie vergessen und in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Andrea Dressler
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2018 um 23.12 Uhr

"Wir haben tausend Mal gelacht und keinen Augenblick versäumt. Wir hatten auch sehr viel gemeinsam, ja wir hatten unsre Zeit...Und im Himmel geht es weiter!"

Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt! Werde dich nicht vergessen. Mach es gut, mein Freund...

Kerze

Silke Bauer
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2018 um 11.23 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir sind in Gedanken bei Euch

Monika, Ralf, Silke, Olaf und alle Anderen vom Hofstaat

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 13.42 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen