Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Waltraud Stehlgestorben am 25. Juli 2022

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 13.29 Uhr

Liebe Tante Waltraud,
ich bete für Dich, dass Du Deinen Platz im Himmel, Erlösung und ewiges Leben finden mögest. Ich werde, Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Herzlichst, Petra

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 8.38 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2022 um 15.17 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen - Albert Schweizer

Liebe Omi,
ich kann immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist - mich nie wieder während der Arbeit anrufen, mir selbstverständliche Dinge erklären oder Robin Armin oder Jochem nennen wirst, nie wieder mein Auto meinst vor der Tür stehen zu sehen, ich nie wieder deinen Sauerbraten essen werde. Du fehlst mir so.

Kerze

Julia, Andrea und Rolf
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2022 um 10.25 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Kerstin, Andreas und Christopher Schulte
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2022 um 15.57 Uhr

Liebe Waltraud,

der Friede der Wellen des Meeres sei Dein,
der Friede des Fließens der Lüfte sein Dein,
der Friede der ruhigen Erde sei Dein,
der Friede der leuchtenden Sterne sei Dein,
der Friede der nächtlichen Schatten sei Dein.
Mond und Sterne mögen Dir immer leuchten.

(Alter gälischer Segen)

Möge dieser alte gälische Segen für immer und ewig mit Dir sein und das ewige Licht Dir für immer leuchten.

In Gedanken sind wir ganz fest bei Dir und Deiner Familie.

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 20.32 Uhr

Liebe Waltraud,
Ich durfte Dich kurzzeitig begleiten und Du warst eine richtig tolle und lustige Frau. Deine lockere Art hat mich sehr beeindruckt.

Mach es gut und pass gut auf Deine Lieben auf ♥️

Kerze

Cornelia und Dirk Rasche
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 13.22 Uhr

Liebe Waltraud, nun begibst Du Dich auf Deine letzte große Reise. Wir denken ganz fest an Dich und glauben daran, dass Dich am Ziel dieser Reise viele liebe Seelen herzlich in Empfang nehmen werden.

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 8.36 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen