Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Udo Reißmeiergestorben am 23. Februar 2022

Kerze

Rachel
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 12.29 Uhr

Lieber Papa,

wie schnell ein Jahr vergeht und ich habe in dieser Zeit so viel erlebt, was ich dir so gerne erzählt hätte.
Wir vermissen dich alle ganz schrecklich und du bist immer bei uns mit dabei. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht von Dir erzählen oder uns fragen was du in manch einer Situation gesagt hättest.

Felix trägt immer deine Mütze und ist ganz stolz, dass er einen Teil von Opa bei sich hat. Er spricht noch so viel von dir.

Wir waren schon alle wieder in den Bergen und konnten an Dich denken.

Wir vermissen Dich!
Deine Rachel

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 13.54 Uhr

Lieber Udo,
ich fand es immer so schön, wie ruhig und liebenswert du deine Familie und Annette unterstützt hast.

Ich denke an die liebe Annette und eure Kinder und Enkelkinder -

von Herzen einen stillen Gruß
Katja

Kerze

Kathinka
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 7.50 Uhr

Lieber Udo, ich kann es noch immer nicht erfassen, dass du nicht zurückgekommen wirst.
Wir wollten doch noch Sachen machen!
Liebe Reißmeiers, es tut mir so leid, dass ihr so plötzlich so einen besonderen Menschen verloren habt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze

Duygu & Ilhan Opcin
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 22.55 Uhr

Liebe Familie Reißmeier,

Wir möchten Ihnen unser
aufrichtiges Beileid zu Ihrem
schweren Verlust aussprechen.
Wir trauern in Stille mit Ihnen.
Unser Mitgefühl gehört in
diesen dunklen Stunden Ihnen
und Ihrer Familie.

Kerze

Miri
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 16.16 Uhr

Ich denke fest an Euch und trage ein warmes Bild von einem ganz herzlich lächelnden und umtriebigen Udo in mir!
Eure Miri (Miethling)

Kerze

Nina Schmidt
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 11.17 Uhr

Kerze

Maria Büker
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 11.48 Uhr

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe.

Liebe Annette ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Es tut mir sehr leid.
Maria

Kerze

Sonia
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 16.11 Uhr

Querida Annette y Familia,
nuestro más sentido pésame, os acompañamos en estos momentos tan difíciles.
Permanecerá siempre en nuestro recuerdo.
un abrazo enorme a todos!!

Kerze

Özlem Göksal
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 13.42 Uhr

Liebe Familie Reißmeier

Wir trauern mit ihnen und wünschen ihnen viel kraft.
Wir übersenden Ihnen hiermit unser herzliches Beileid.
In aufrichtiger Verbundenheit.

Kerze

Brigitta und Rainer
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 11.01 Uhr

🌿 Lieber Udo - ein Licht für dich 🌿 „ Leben ist wie Schnee. Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass du da warst, Stunden, Monate, Jahre.“

Hermann von Veen

Liebe Annette und Familie,
liebe Gisela, lieber Hans -
gemeinsame Stunden, viele Erlebnisse, wunderschöne Erinnerungen werden helfen Trauer und Schmerz zu ertragen. -
Mit stillem Gruß,
herzliches Beileid
Brigitta und Rainer

Kerze

Andrea und Norbert
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 22.10 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Reißmeiers,
liebe Annette,
tief betroffen haben wir vom Tod eures Vaters und deines Mannes erfahren. In dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei euch. Fühlt euch gedrückt.

LG Andrea und Norbert

Kerze

Stefanie Baldauf
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 21.55 Uhr

Liebe Annette, liebe Familie, ich trauere mit euch um euren lieben Udo. Ich wünsche euch von Herzen Kraft und Mut für die Zukunft. Möge Udo immer ein Licht in euren Herzen brennen und funkeln lassen.

Kerze

Jonas Klur
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 21.11 Uhr

Meine herzliche Anteilnahme!

Kerze

Tobias Neuhäuser
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 20.44 Uhr

Lieber Udo,
machs gut auf Deiner Reise. Ich kann mich noch gut an meine „Bratwurst-Grillaktion“ an Deinem neuen Terrassenheizstrahler erinnern, an diese Jugendsünde erinnerteste Du mich noch viele Jahre 😃.
Lebe wohl, es war schön Dich kennengelernt zu haben.

Alles gute
Tobias Neuhäuser und Familie

Kerze

Marius, Elena & Lara
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 20.29 Uhr

Lieber Udo,
wir freuen uns, dich kennen gelernt zu haben und tragen dich im Herzen bei uns! Ruhe in Frieden!

Liebe Annette,
es ist ein unendlicher Verlust, wir trauern mit Dir und wünschen Dir viel Kraft. Fühl Dich fest umarmt, in Gedanken sind wir bei Dir und schicken Dir all unsere Energie.

Kerze

Rainer und Susanne
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 19.41 Uhr

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze

Angelika Schwendinger
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 18.38 Uhr

Kerze

Eva & Rüdiger
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 18.35 Uhr

Lieber Udo,
wir senden Dir eine Kerze,um Dir zu sagen,dass wir Dich niemals vergessen werden.
Du warst ein ruhiger lieber Mensch und der Ruhepol eurer großen Familie,der wir nun viel Kraft wünschen um den Verlust bewältigen zu können.
Dir geht es nun hoffentlich wieder richtig gut und Du kannst Dich an den Kerzen, die für Dich angezündet wurden,erfreuen.
Machs gut,lieber Udo
Eva & Rüdiger

Kerze

Julia Neuhäuser
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 17.31 Uhr

Ihr lieben Reißmeiers, mein herzliches Beileid! Ich denke ganz fest an euch. Udo bleibt mir immer als herzlicher und gemütlicher Genießer in Erinnerung mit dem Bild wie er in Spanien auf der Terrasse saß und auf den Montgo geschaut hat und bei uns geschlemmt hat! Ich wünsche euch gemeinsam viel Kraft und schicke euch einen dicken Drücker!! Eure Julia

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Der kleine Prinz)

Kerze

Familie Alexander v. Mammen
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 16.45 Uhr

Liebe Familie Reißmeier, liebe Annette,
nur kurz war die Zeit, in der wir Deinen lieben Mann hätten kennen lernen können. Sein plötzlicher Tod macht uns daher umso trauriger, gerne hätten wir Deinen Udo in Familie erlebt.
Wir denken sehr an Euch, die schönen gemeinsamen Momente mit Deiner Schwester, grenzübergreifend, geographisch und mental, immer mit dem Gedanken, Euch ganzheitlich kennenzulernen.

Wir übersenden Euch hiermit unser herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.

In stiller Verbundenheit,
Euer Alexander mit Familie

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 16.26 Uhr

Alles wird erkannt, sobald es dem Licht ausgesetzt wird, und was immer dem Licht ausgesetzt wird, wird selber zu Licht. (Apostel Paulus)
Lieber Onkel Udo : verweile auf ewig im Licht und leuchte deinen Lieben auf ihren weiteren Wegen. In Liebe
Stephanie

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 16.14 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Familie Reißmeier,

ich bin tief betroffen und möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Liebe Annette, ich wünsche Dir und Deinen Kindern die Kraft, dass Ihr trotz aller Traurigkeit auch Trost findet und euch dankbar an die schöne Zeit erinnert!

Mit stillem Gruß

Kerze

Rachel Reißmeier
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 10.54 Uhr

Lieber Papa,

ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder richtig gut geht und Du fröhlich über die Wolken hüpfst. Ich hätte so gerne mit Dir auf meinen 30. Geburtstag angestoßen, aber das machen wir jetzt im Herzen zusammen. Wir vermissen Dich alle ganz doll und Du wohnst in unserem Herzen weiter. Danke für alle Erinnerungen , du bist und bleibst der beste Papa der Welt!
Ich habe Dich lieb!
Dein jüngstes Kind Rachel

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 13.56 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken.
Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen