Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Rustemeiergestorben am 17. Januar 2021

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 14.44 Uhr

Das erste Jahr ohne Dich
Aber nicht aus meinem Herzen.
Die Erinnerung an dich,an dein Lachen ,an deine Liebe bleibt immer bei mir.
Du fehlst mir sehr,aber in meinen Herzen lebst du weiter. ♥️😘
Schnick Schnick

Kerze

Thomas Weissermel
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 21.11 Uhr

Kerze

Maria Fiebig
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 13.05 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Marion Zwick
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 19.14 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Kerze

Frank Rustemeier
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 18.37 Uhr

Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.
Frank und Tini

Kerze

Christina und Martin
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 18.09 Uhr

Wir sind unendlich traurig und werden Thomas nie vergessen

Kerze

Sabina, Frank, Stella und Christopher
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 17.27 Uhr

Wir wünschen der Familie in diesen schweren Stunden sehr viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Herzliches Beileid auch von
Marianne und Hans- Rolf

Kerze

Julian und Desiree Jacobi
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 23.05 Uhr

Liebe Familie Rustemeier,

als ehemalige Arbeitskollegen hat uns die Nachricht von Thomas' Tod tief erschüttert.

Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Ihnen Kraft diesen Verlust zu tragen.

Als einen gesellschaftsliebenden und stets gut gelaunten Kollegen und einfach wundervollen Menschen werden wir Thomas immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Matthias und Regine
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 19.12 Uhr

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen. Auf einmal wäre noch so viel zu fragen. Auf einmal ist es dafür zu spät.

Warum so früh?
Mitten aus dem Leben...

Liebe Ela, wir denken an Euch.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 18.19 Uhr

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht

Kerze

Elmar und Ute Mersch
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 18.15 Uhr

Kerze

Rainer und Gabi
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 16.19 Uhr

Was bleibt, ist die Liebe und Erinnerung an ihn .

Kerze

Simone Brenken
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 10.17 Uhr

Für dich liebe Manuela, für Maurice und eure Familie:

"Das .. Wichtige sind Spuren
der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen und Abschied nehmen müssen" (vgl. A. Schweitzer).

Von diesen Spuren wünsche ich
bzw. spüre ich bei euch viele.

Um so mehr tut es weh und bleibt nicht zu verstehen.

"Warum?"
* * * * * * * * *



Viele leuchtende Sterne *******

Kerze

Markus und Monika Lübbers
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 8.00 Uhr

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbracht Zeit.
In stiller Anteilnahme
Markus und Monika

Kerze

Michael Beckmann
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 21.24 Uhr

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Tröstend ist es aber zu wissen, dass viele Menschen ihm so viel Freundschaft, Liebe und Achtung entgegengebracht haben.
Michael

Kerze

Poco Team Küchen
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 14.07 Uhr

Lieber Thomas,
immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Wir haben dich verloren, aber niemals verlieren wir die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen.
Dein Platz ist jetzt leer, aber du hast einen festen Platz in unseren Herzen. Wir werden dich sehr vermissen!

In tiefer Trauer fühlen wir uns mit der Familie verbunden.

Kerze

maria redecker
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 13.06 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Dir viel Kraft und Zufersicht wünschen.

Kerze

Luise und Manfred mit Familie
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 17.31 Uhr

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.
Herzliche Anteilnahme.

Kerze

Susanne und Rainer Müller
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 16.39 Uhr

Abschied:
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Kerze

Larissa und Anna
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 16.23 Uhr

...und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Danke Toto, dass du immer auf Larissa und mich mit aufgepasst hast. Du bist für uns eingestanden, hast uns beschützt und warst immer ein Vorbild das Leben zu genießen.
Die Familienfeste werden nie mehr sein wie sie waren.
Du fehlst.
Dein Patenkind Larissa und Anna

Kerze

Poco Team Möbel
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 15.44 Uhr

Lieber Thomas, du warst der Mittelpunkt der Abteilung.
Unser Mentor und Freund.
Wir vermissen dich sehr.
Ein großes Loch hinterlässt du in unseren Herzen, nach all diesen wundervollen Jahren.
🕯In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit Ihr ein Licht, das in den Herzen weiterlebt.
Dein Team
Selda Eyrisakal
Peter Wenkel
René Brand
Harald Hüwelhans
Ümmü Özata
Marita Dick
Alexander Malinowski
Julian Bendig

Kerze

Silvia und Lisa
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 15.15 Uhr

Kerze

Gabriele Erdmann
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 14.49 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still - und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Lieber Thomas,
Dein Tod macht mich betroffen und sprachlos.

Du warst so ein lieber Mensch und netter Kollege-ich werde mich immer gerne an dich erinnern!!!

Kerze

Poco Team-Elektroabteilung
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 14.37 Uhr

Wir verlieren mit ihm einen zuverlässigen und einsatzfreudigen Mitarbeiter, der bei allen Kollegen und Kunden wegen seines stets freundlichen Wesens beliebt war. Er wird uns allen unvergessen bleiben.

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 14.01 Uhr

Kerze

Elvira
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 13.52 Uhr

Kerze

Martina und Kathi
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 12.29 Uhr

Eine Stimme
die uns vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch,der uns lieb war,ging.
Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Erinnerung.

Kerze

Andreas, Christiane, Janni und Manu
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 12.12 Uhr

... viel zu jung und viel zu früh!

Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt ...
und wenn wir an Dich denken,
lächeln wir und sagen:
"Weißt Du noch?"

Lieber Totto,
unerwartet hast Du Dich auf den Weg gemacht, das macht uns sehr traurig.
Wir senden Dir einen letzten Gruß und wünschen Dir eine gute Reise. Möge unsere Kerze Dich dabei begleiten.
Wir werden Dich nicht vergessen!

Liebe Ela, lieber Maurice,
es ist so unfassbar ... uns fehlen die Worte ...
Fühlt Euch ganz herzlich umarmt.
Wir denken an Euch und wünschen Euch allen in dieser schweren Zeit von Herzen ganz viel Kraft, Mut und viele liebe Menschen an Eurer Seite.

Herzliches Beileid
Andreas, Christiane, Janni und Manu

Kerze

Bernd & Wolfgang
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 11.33 Uhr

"Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.“
Aurelius Augustinus

In stiller Anteilnahme

Kerze

Tim Viertel
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 11.18 Uhr

Lieber Thomas, auch wenn du dies nicht mehr lesen kannst, möchte ich mich für alles bedanken was du mir auf unserem gemeinsamen Weg beigebracht hast. Du warst ein guter Mensch und musstest zu früh gehen. Mein Beileid an die Familie.

Kerze

Wilhelm und Regina
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 10.09 Uhr

Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Liebe Manuela, wir wünschen Dir ganz viel Kraft
in diesen schweren Zeiten.

Kerze

Jürgen Ashauer
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 10.07 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank für 14 Jahre zusammarbeit.
Ich werde dich nicht vergessen!

Kerze

Mathias & Michelle
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 22.40 Uhr

Unsere Herzen halten dich gefangen, so , als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.!🖤

Kerze

Nadine & Johannes
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 20.28 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Walli
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 15.14 Uhr

❤ Immer in meinem Herzen.

Kerze

Elmar Tillmann
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 15.11 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot,
er ist nur vorausgegangen in Gottes Herrlichkeit.

Kerze

Elisabeth Tillmann
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 15.00 Uhr

Liebe Manuela,
ich durfte Thomas im Oktober 2019 hier in unserem Haus als liebevollen Ehemann kennenlernen,
der dich in deiner schweren Krankheit so
fürsorglich versorgte und dabei Ruhe und
Gelassenheit ausstrahlte.
Möge der liebende Gott ihm all seine guten
Taten im Himmel lohnen.

Dir wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Tagen des Abschieds.
Mit stillem Gruß
Elisabeth Tillmann

Kerze

Ernst und Cornelia
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.51 Uhr

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst.
Stunden, Monate, Jahre.

Hermann van Veen

Kerze

Manfred und Renate
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.51 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Bernadette Fricke und Familie
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.34 Uhr

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es werden dankbare Erinnerungen an Thomas sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.24 Uhr

An Dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz, der ewig bleibt und nie vergeht.

Kerze

Maurice
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.20 Uhr

Den Blick in den Himmel gerichtet.
Mit den Gedanken bei Dir.
Trage ich dich im Herzen du fehlst mir hier.

Kerze

Gertrud und Franz Schäfers
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.09 Uhr

Die Zeit vergeht,
die Erinnerung bleibt!
Denn was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze

Birgit und Matthias
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 14.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Familie Wiemann
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 13.51 Uhr

🙏🏻🕊️

Kerze

Elsbeth und Guido Runte
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 13.32 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.

Kerze

Martina und Jessi
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 12.55 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

Kerze

Marlies Rustemeier
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 12.50 Uhr

Das Leben ändert
sich mit dem,
der neben
einem steht,
aber auch mit
dem, der neben
einem fehlt.

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 12.26 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen