Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Hilsgestorben am 4. März 2021

Kerze

Peter und Andrea
entzündete diese Kerze am 4. März 2024 um 11.49 Uhr

Unvergessen!

Kerze

Petra und Kayhan
entzündete diese Kerze am 3. März 2024 um 10.51 Uhr

Kerze

Unvergessen
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 23.59 Uhr

In liebevoller Erinnerung!

Kerze

Immer in meinem Herzen
entzündete diese Kerze am 25. November 2023 um 11.41 Uhr

Ich bin immer noch traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben so viele schöne gemeinsame schöne Erlebnisse gehabt. Du fehlst sehr!

Kerze

Petra und Kayhan
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 13.30 Uhr

Kerze

Michael Suermann
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 8.15 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag. Wir denken immer noch an Dich und erzählen die gemeinsam erlebten Geschichten. Du bist weiterhin ein Teil unseres Lebens. Ruhe in Frieden.

Kerze

Familie Sulak
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 12.43 Uhr

Kerze

Klaus
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 10.31 Uhr

Zu Thomas' Geburtstag zünde ich heute eine Kerze ein.
Fast ein Jahr her, und immer noch unfassbar.
Thomas, Du fehlst uns allen sehr.

Mögest Du Deine Ruhe gefunden haben.

Kerze

Willem
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 9.52 Uhr

Zum Gedenken an Thomas entzünde ich heute zu seinem Geburtstag diese Kerze.
Ruhe in Frieden, Thomas.

Kerze

Petra und Kayhan
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 10.34 Uhr

Wir denken an Dich!

Kerze

Freunde für immer
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 21.07 Uhr

Als ich den Satz von Michael gelesen habe, war mein erster Gedanke: das ist genau auf den Punkt getroffen: Ich vermisse dich in meinem Leben!

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 21.20 Uhr

Ich denke immer noch an unsere gemeinsam Zeit - an die Erlebnisse, die wir gemeinsam teilen durften - an die vielen tollen Abenteuer ... und vermisse Dich in meinem Leben.

Kerze

A.
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2021 um 10.38 Uhr

Wir vermissen dich noch immer so sehr!

Kerze

Kayhan und Petra Sulak
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 17.32 Uhr

Kerze

Jan Hummel
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 11.03 Uhr

Kerze

Wolf Stelte
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 9.54 Uhr

Lieber Thomas,
lange haben wir nichts mehr von einander gehört. Aber die Nachricht von Deinem Tod trifft mich sehr. Deine fröhliche Natur fällt mir sofort wieder ein. Dein Lachen sehe ich direkt wieder vor mir. Dieses Bild will ich mir immer bewahren.
Deiner Familie spreche ich mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust aus.
Wolf Stelte

Kerze

Ulrich Ewers
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 8.03 Uhr

Lieber Thomas,

vor 20 Jahren sind wir beide Kollegen gewesen. Du bist mein Abteilungsleiter gewesen und ich habe viel von Dir gelernt. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Deine Ausgeglichenheit, Deine Besonnenheit, Deine Lebensfreude strahlten Ruhe aus. Auch wenn es mal stürmisch wurde. Du hast eine große fachliche Kompetenz besessen, von der ich sehr profitiert habe. Wir haben gut miteinander gearbeitet. Und viel zusammen gelacht. In mancherlei Hinsicht bist Du ein Vorbild für mich gewesen.
Es stimmt mich sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist.

Deiner Familie spreche ich meine tiefempfundene Anteilnahme aus.

Ruhe in Frieden, Thomas!

Kerze

Matthias Ferber
entzündete diese Kerze am 15. März 2021 um 16.50 Uhr

Lieber Thomas,

auch wenn es über 20 Jahre her ist, dass wir Kollegen waren, sind die Erinnerungen an Dich noch überaus lebendig und positiv. Du hast unser damals noch junges Unternehmen entscheidend mitgeprägt und geholfen, die richtigen Weichen zu stellen. Und Du wusstest, wie man Erfolge feiert. Wir werden Dein Andenken in Ehren halten.

Den Angehörigen spreche ich im Namen unseres gesamten Teams unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Matthias Ferber

Kerze

Rushmy
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 21.44 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."

Erinnerungen voller Fröhlichkeit und Freude, immer mit einem Lächeln im Gesicht... - Thomas, du wirst uns sehr fehlen!

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 20.31 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Ramona und Tobias, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Simone

Kerze

Henry Lo
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 15.53 Uhr

Mein tiefstes Beileid an die Familie. Möge er in Frieden ruhen.

Kerze

Andrew
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 14.51 Uhr

Rest in peace

Kerze

Oliver Glowa
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 13.58 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Thomas, wir werden Dich vermissen,
Oliver

Kerze

Augusta
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 10.58 Uhr

I've seen fire and I've seen rain.
I've seen sunny days that I thought would never end.
I've seen lonely times when I could not find a friend.
But I always thought that I'd see you again.
( Fire and Rain - James Taylor )

Alles Liebe zum Geburtstag, Thomas.

Kerze

Klaus Pielsticker
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 10.09 Uhr

Es ist auch jetzt noch völlig unfassbar und unvorstellbar.
Thomas, alle Kollegen und ich vermissen Dich sehr, Du wirst in unserem Kreis immer fehlen.
Mögest Du Deinen Frieden finden...

Kerze

Willi, Heike, Hendrik & Anne
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 8.29 Uhr

Was bleibt sind Spuren der Liebe, die wir im Leben von Anderen hinterlassen. Thomas hinterlässt deutliche Spuren. Wir denken an viele Begegnungen, gespickt mit interessanten und humorvollen Gesprächen und an einen Menschen, der das Herz auf dem rechten Fleck hatte und uns fehlen wird. Wir wünschen Dir, liebe Ramona, und Tobias viel Kraft, Optimismus und Gottvertrauen für die unbeantworteten Fragen, die bleiben. In aufrichtiger Anteilnahme!

Kerze

Marion Wimmelmeier
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 8.11 Uhr

Unfassbar..... mach es gut da oben Thomas!

Kerze

Boris
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 17.23 Uhr

Thomas, über 20 Jahre sind wir nun beruflich verbunden gewesen. Ich bin genauso sprachlos wie die anderen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich spreche. Ich zünde diese grüne Kerze der Hoffnung für dich an. Hoffnung, dass du in Frieden ruhen kannst!
Aber auch für Ramona, dass sie diese schwere Zeit gut übersteht.
Meine Gedanken sind bei Euch!

Kerze

Willem Terhörst
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 15.52 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Du wirst als so toller Arbeitskollege in meinem Herzen fortleben, Thomas!

Kerze

Brigitte und Guenther Henneken
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 15.40 Uhr

Und irgendwo sind immer
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

Edeltraud und Udo Klocke
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 14.22 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Gaby & Dieter Lüdicke
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 11.32 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi
Lieber Thomas, wir denken immer an dich.

Kerze

Petra und Kayhan
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 10.58 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Simona & Jürgen
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 10.32 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die wir gespürt haben,
und das Licht,
das du uns geschenkt hast.

Kerze

Maik & Dagmar
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 9.08 Uhr

"Niemals geht man so ganz, ein Teil von Dir bleibt immer hier."

Danke für die schönen gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze

Ramona Kunze-Hils
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 22.36 Uhr

„Jemanden Lieben heißt
als Einziger ein für alle anderen
unsichtbares Wunder zu sehen.“
Du warst und bist mein Wunder. Ich liebe Dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 20.35 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze

Karin Bäcker
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 17.10 Uhr

In stillen Gedenken

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 14.32 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihre Voss Bestattungen