Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Renate Schmitzgestorben am 20. August 2022

Kerze

Rebekka
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2023 um 5.37 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent, wo immer du auch sein magst.
Du fehlst mir!

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 9.32 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 16.57 Uhr

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 10.11 Uhr

Möge ein Engel Dich immer begleiten..

In Memory of a great woman

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 10.37 Uhr

In Stillem Gedenken

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 8.42 Uhr

Kerze

Rebekka
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 21.40 Uhr

Liebe Renate,
es tut weh zu wissen, dass du nicht mehr da bist. Es fehlen dein Lachen, deine Antworten, deine Herzlichkeit.
Es tut aber gut zu wissen, dass die Erinnerungen an die vielen gemeinsamen Gespräche, Erlebnisse und schönen Momente mit dir für immer bleiben werden. Für mich lebst du in jeder Rose, Sonnenblume und Hortensie weiter, die ich sehe. In jeder Tasse Kaffee, die ich trinke. In jeder neuen Errungenschaft, die ich noch tätigen werde. Danke, dass du für uns so gekämpft hast und mir gezeigt hast wie stark und tapfer eine Frau sein kann.
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen, deine Rebekka

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 28. August 2022 um 18.11 Uhr

Meine liebe Patin Renate,
Du hast so hart gekämpft und es leider nicht geschafft. Ich werde dich immer im Herzen tragen und mich an die tolle Zeit mit dir erinnern, die ich mit dir verbringen durfte.
Hdl deine Nichte Andrea

Kerze

Uschi
entzündete diese Kerze am 28. August 2022 um 17.59 Uhr

Ich bin unendlich traurig,
das ich dich gehen lassen musste
aber ich bin dankbar für jede gemeinsame Stunde mit dir.
In Liebe deine Schwester Uschi

Kerze

GARY
entzündete diese Kerze am 27. August 2022 um 11.54 Uhr

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 19.31 Uhr

Niemals geht man so ganz….

Liebe Renate, es ist so schwer das in Worte zu fassen, was geschehen ist. Du bist nicht mehr bei uns.
Uschi, Du und ich..wir haben immer viel gelacht, wenn ihr beide zu mir gekommen seid. Es wird mir fehlen, Dein Lachen, Deine Wärme.
Ich entzünde eine Kerze für Dich und verneige mich vor Dir.
Niemals geht man so ganz, etwas von Dir bleibt hier…
Daniela

Kerze

Voss Bestattungen
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 9.57 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre liebe Verstorbene denken.

Ihre Voss Bestattungen