Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Seidenstickergestorben am 21. Oktober 2020

Kerze

Steffi Seidensticker und Familie
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 11.27 Uhr

21.10.2020
"Eigentlich war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten, liebten und unseren Alltag miteinander teilten.
Eigentlich war alles selbstverständlich- nur das Ende nicht."
Es war der Beginn eines neuen Weges. Diesen Weg gehen wir in der Gewissheit: Das ewige Leben ist Dir geschenkt worden. Du bist in unserer Mitte. Sei Gott befohlen.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 12. März 2022 um 10.08 Uhr

Du bist in unserer Mitte 😇

Kerze

Dieter Beekhuis & Maria Henneken
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 21.54 Uhr

Wir wissen: Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird,
dann haben wir eine Wohnung von Gott,
ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel
- als Glaubende gehen wir unseren Weg.2. Kor. 5, 1.7

Wir senden unser herzliches Beileid zu dem viel zu frühen Tod Ihres lieben Mannes und Eures geschätzten Vaters. R.I.P.

Kerze

Marina Stork
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 14.16 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Zeitlang.So bist auch du ,PETER , bei den Maltesern Paderborn in mein Leben getreten.Die Erinnerungen an dich werden nie verblassen. Danke,das ich dich kennenlernen durfte. Leb wohl.

Kerze

Janina Kastner
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 13.55 Uhr

Lieber Peter,
Leider bist du zu früh aus deinem irdischen Leben gerissen worden.
Ab jetzt kannst du nurnoch von oben herab auf deine Liebsten blicken und ihnen den Weg weisen.
Jetzt bist du wieder mit deinen Eltern und deinem Bruder vereint.
Hoffentlich findest du deinen Frieden, und bitte drück Oma für mich.
Tut euch da oben zusammen und gebt auf uns alle acht.
Janina & Marvin

Kerze

Gabi Leifeld
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 11.42 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Lieber Peter danke für deine Freundschaft.

Kerze

Gabi Leifeld
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2020 um 9.48 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Lieber Peter danke für deine Freundschaft.

Kerze

Bettina und Dirk
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 14.43 Uhr

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Liebe Steffi, wir wünschen Dir und Deiner Familie, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Kerze

Silvia Jütte
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 10.04 Uhr

Ein Mensch der geht geht nie für immer. Er bleibt in den Herzen derer die tief mit ihm verbunden sind. Mein tiefstes Mitgefühl gilt dir Steffi und deiner Familie . Deine Silvia

Kerze

Simone Brenken
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 22.04 Uhr

Diese Kerze leuchte als Zeichen meiner Anteilnahme ....und für die gesamte Familie Seidensticker, damit sie Licht, Trost und viel Wärme in dieser Zeit des Begreifens/Abschiednehmens....und auf dem Weg des Trauerns erfahre. Möget ihr weiter verbunden bleiben in eurem Inneren mit Peter, zusammenhalten .....und von vielen gute Erinnerungen sprechen und gehalten sein.
Zum Trost:
"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von aussen schon so schön aussieht" (vgl. Astrid Lindgren).

In der DUNKELHEIT der TRAUER leuchten die STERNE der ERINNERUNG, sie leuchten in euren HERZEN: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" , so heißt es beim kleinen Prinzen und da ist bestimmt was dran. Ich wünsche in diesem Sinne: .....viele Sterne, sehr viel Kraft und Raum für euer Fühlen und das es gut weitergeht.
Eure Simone

Kerze

Matthias Brenken
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 20.33 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme, im Gebet verbunden!

Kerze

Familie Hartmann Langenfeld
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 19.58 Uhr

Allen hast Du gern gegeben,
immer helfen war Dein Streben,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

Kerze

Thomas Becker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 19.47 Uhr

Lieber Peter,
unsere gemeinsame Zeit war zwischen 1977 und 1983. Ich habe Dich als ehrenamtlichen Mitarbeiter im Johannes Bosco-Haus in Soest geschätzt und Dich bewundert für Dein Engagement, für Deine Geradlinigkeit, für Deine Herzlichkeit: Du warst der, der angepackt hat und dem keine Arbeit zu anstrengend war.
Ich trauere mit Deiner Familie. Und ich bin sicher, dass Du jetzt in Gott geborgen bist.
Dein Thomas

Kerze

Johannes Seidensticker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 18.04 Uhr

Lieber Papa, du hast dich von mir verabschiedet mit den Worten "haltet zusammen". Das verspreche ich dir. Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben. Von dir habe ich so viel gelernt und daran werde ich mich immer erinnern und in deine Fußstapfen treten. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Danke für Alles. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Papa, ich hab dich lieb. Dein Sohn Johannes

Kerze

Lea Seidensticker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 17.29 Uhr

Mein lieber Papa, ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Du wolltest mir noch so viel von der Welt zeigen. Jetzt bist du im Himmel und wohnst beim lieben Gott. Ich kann die Wolken sehen. Du bist nicht weit weg von mir. Ich werde immer an dich denken. Bleib in meiner Nähe. Deine Tochter Lea

Kerze

Sarah Seidensticker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 17.19 Uhr

Lieber Papa, ich bin in Gedanken bei Dir und ich bin so traurig, weil wir uns verabschieden mussten. Ich vermisse Dich sehr. Du bist jetzt beim lieben Gott zuhause und ich weiß das er auf dich aufpassen wird, so wie Du mich immer beschützt hast. Ich bete für dich und hab dich lieb. Deine Tochter Sarah

Kerze

Maria Seidensticker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 15.58 Uhr

Lieber Papa, ich bin traurig, weiß aber das Du jetzt erlöst bist von deinem Leiden. Du bist mein Vorbild, ich habe so viel von Dir gelernt. Nun passt Du vom Himmel aus auf mich auf. Danke für Deine Nähe und Deine Liebe. Ich habe dich lieb.
Deine Tochter Maria

Kerze

Steffi Seidensticker
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 15.51 Uhr

"Ich weiß, dass ich einen Menschen in meiner Nähe habe, dem ich rückhaltlos vertrauen kann und das ist etwas, was Ruhe und Kraft gibt ." Unser Trauspruch ...
Du bleibst an meiner Seite. Ich werde dich lieben, achten und ehren, alle Tage meines Lebens. Zum Paradies mögen Engel dich geleiten und ewiges Leben möge dich nun erfreuen. Danke für all das Gute das Du getan hast. Ich liebe Dich. Deine Steffi

Kerze

Sonja Stein
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2020 um 15.50 Uhr

„Das Leben endet, die Liebe nicht."