Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mirco Bojicgestorben am 16. Mai 2017

Kerze

Clarissa F.
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 17.21 Uhr

Es ist immer noch unglaublich,
1Jahr ist es nun schon her....
Mir fehlen nach wie vor die Worte!
Pass auf dich auf da oben!
Mkg

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 12.45 Uhr

Hallo Mirco heute ist es genau 1 Jahr her ich weiß noch als uns abends die schlimme Nachricht traf😥 seid dem vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss/darf . Ich würde ganz lieb in eine gedenkgruppe für dich aufgenommen und da sehe ich jeden Tag wie rührend sich um dein Grab gekümmert wird !!! Das gibt deiner Familie und Freunden viel Kraft! Ich hab deine Capy hier in meiner Vitrine stehen und heute Abend werde ich eine Kerze für dich an machen vielleicht siehst du sie ja auch Himmel Leuchten !!
Du fehlst allen wirklich schrecklich
Mach's gut Mirco 😢💖

Kerze

Valerij Pa
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2018 um 2.32 Uhr

Kerze

Melanie G
entzündete diese Kerze am 17. November 2017 um 17.26 Uhr

Hallo Mirco
Jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her und es vergeht nicht ein Tag wo ich und jeder andere der dich kannte an dich denkt!🙁 Wenn du wüsstest wie stark deine Familie für dich ist !!! Das ist so unglaublich!!! Wirklich jeder einzelne von ihnen hat meinen größten Respekt!!! Sie überwältigen jeden Tag für dich auch wenn er noch so schwer ist!!! Aber du gibst ihnen Kraft auch wenn leider nur von da oben 👼. Du musst wirklich tolle Freunde gehabt haben das was ich so sehe ist echt schön sie vergessen dich nicht !!!! Niemand wird das tun !!! Naja das wars dann auch von mir !!
Wir denken an dich 😘

Kerze

Unbekannt
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2017 um 23.51 Uhr

Kerze

Clarissa
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2017 um 20.45 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
R.I.P Kamerad

Kerze

Konny M.
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2017 um 16.28 Uhr

In stiller Trauer sind wir bei dir ! Wirst immer ein Teil unserer Siedlung bleiben ! War ne tolle Zeit früher Dein lachen und weinen wird uns fehlen ! Hast nach der Siedlungszeit ein steilen Weg hingelegt alle waren stolz auf dich und nun geht es im Himmel für dich weiter R.I.P. .
Marcel R. und Konny M. und Bianca M.

Kerze

Bianca M.
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2017 um 16.12 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Bianca u Michael denken an dich !
R.I.P.

Kerze

Nicla und Maria
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2017 um 22.17 Uhr

Mirco wir haben dich schon länger nicht mehr gesehen, wir erinnern uns an die zeiten mit dir.Wir können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Du bleibst immer in Erinnerung und in unseren Herzen Ruhe in Frieden.

Kerze

Dana Jones
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2017 um 14.19 Uhr

Ruhe in Frieden! 🕯🕯🕯

Kerze

Heidi Burgfeld
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2017 um 20.47 Uhr

Aus dem Dunkel wird Licht. Aus der Hoffnung wird Trost. Leise nehmen wir Abschied. In stiller Trauer. Georg, Heidi und Denise Burgfeld (Familie von Melanie)

Kerze

Marion Bojic
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2017 um 15.17 Uhr

Hallo Mirco! Mein Kind !
In meinem Herzen bist du zuhause!
"Mirco"! Ich bin klein ,mein Herz ist rein,soll niemand drin wohnen,nur Du allein. Ruhe in Frieden ,Ich liebe dich mein Kind...Deine Mama

Kerze

Marko Jr. Bojic
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2017 um 1.05 Uhr

Wir vermissen dich alle sehr
u. du wirst für immer in
unseren Herzen bleiben!
Ruhe in Frieden Mirco. ❤😢
In tiefster Trauer, dein Bruder
Marko Jr. Bojic

Kerze

Nukri Okruashvili
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2017 um 0.06 Uhr

Bruderherz.
Du lebst immer in unseren Herzen weiter,
und ich weiß dass alles ist nicht einfach.
Doch wir bleiben stark und schaffen das gemeinsam.
Ruhe in Frieden mein Bester!🙏😣😣

Kerze

Timo Bojic
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2017 um 17.46 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen kleiner Bruder Ich liebe dich über alles du bist immer in mein Herzen. Ruhe in Frieden dein Großer Bruder Timo Bojic

Kerze

Corinna K.
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2017 um 17.09 Uhr

Mirco du wirst immer der kleine freche Junge aus der Siedlung bleiben. Aber deine Eltern können wahnsinnig stolz auf dich sein was aus dir geworden ist. Man hat sich zwar viele Jahre nicht gesehen aber du wirst einem immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!

Kerze

Saskia Haase
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2017 um 10.36 Uhr

Kerze

Ann-Kathrin Wängler
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2017 um 9.48 Uhr

Mirco.
Wir hatten zwar längere Zeitlang kein Kontakt mehr, doch hab ich oft an dich gedacht. Daran gedacht, wie viel Spaß wir früher zusammen hatten. 11 Jahre lang kannten wir uns schon und nun bist du von uns gegangen. Doch ein wichtiger Teil von dir, wird immer bei uns bleiben.
Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Ruhe in Frieden.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

In Liebe, Ann-Kathrin

Kerze

Aleks Mika
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 20.46 Uhr

Lieber Mirco nun wende ich mich an dich doch wie soll ich sagen , ich empfinde das hier nicht als Zeichen zum Abschied denn vergessen wird man dich nicht , vom ersten Tag an humorvoll und vertrauenswürdig , sowie verrückt und spaßig. So bleibst du in meinen Erinnerungen . Du weilst nun dort oben und schaust auf uns hinunter. Doch um ehrlich zu gestehen hättest du noch eine Frage dann hätte ich es lieber dich dabei vor mir zu haben.
Ruhe in Frieden!
Wir vermissen dich

Kerze

Oliver Winko
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 17.39 Uhr

Kerze

Roswitha Menke (Rosi)
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 17.15 Uhr

Du warst wie ein Sohn für mich, wir hatten viel Spass miteinander ,werde dich nie vergessen und du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben .Ruhe in Frieden Mirco ich hab dich lieb

Kerze

Jaqueline Jennebach
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 17.13 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Ich weiß nicht mit welchen Worten ich die Lücke der Herzen füllen kann in denen du nun fehlst. Es ist unbeschreiblich, und für so etwas findet man keine passenden Worte. Du warst ein so lebensfroher toller Mensch. Ich danke dir für die tolle Zeit die wir hatten. Die lustige Kindheit die wir hatten. Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen. Also nenne ich es nicht Abschied... sondern sage auf Wiedersehen mein lieber Mirco. Ruhe in Frieden.

Kerze

Charleen Brüseke
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 17.11 Uhr

Nun bist du nicht mehr bei uns und ich kann nicht verstehen warum es ausgerechnet dich treffen musste. Ich hoffe, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist! Wir hatten damals eine wunderschöne Zeit und diese wird mir immer in Erinnerung bleiben.. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und mit deiner herzlichen Art mich so manches mal aufgemuntert. Du warst und bist ein sehr toller Mensch und so wie du warst werde ich dich immer in Erinnerung behalten! Ich konnte es nicht fassen, als diese schreckliche Nachricht mich erreicht hat. :(
Es wird immer unbegreiflich sein, warum außgerechnet du.
In unseren Herzen lebst du weiter & das wird immer so sein!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden, Kumpel.
In tiefster Trauer, deine Charleen.

Kerze

Tante Onkel so wie Cosengs Cousine und groß Coseng
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 17.07 Uhr

Du bist gegangen aber die Gedanken an dir bleiben Menschen die wir lieben bleiben für immer denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen wir werden uns wieder sehen

Kerze

Vanessa Menke
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.51 Uhr

Für mich lebst du weiter, in meinem Herzen...Ich werde dich und deine wundervolle Art niemals vergessen. Nur wen man vergisst ist tod, wir werden dich alle nicht vergessen, somit lebst du weiter! Wir haben so viel erlebt und durchgestanden und dafür danke ich dir. Du warst und bleibst für mich Familie, auch wenn nicht das selbe blut durch unsere Adern floss, im Herzen bist und bleibstdu mein Bruder. Nun passt du von oben auf uns auf. Du kleiner großer Engel. Ich hab dich so unendlich lieb. Ruhe in Frieden Bester Freund ♥

Kerze

Stephan Gebel
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.50 Uhr

Ruhe in Frieden!!!!!

In tiefer Trauer kann ich es nicht in Worte fassen, wir sind in Gedanken bei dir und das kann einem nicht genommen werden!!!!!!

Kerze

Melanie Gebel
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.47 Uhr

Ich weiß noch wie ich euch kennen gelernt habe vor 10 Jahren als verrückten Haufen. In den letzten Jahren haben wir uns nicht oft gesehen aber wir haben deinen Weg gesehen den du gegangen bist,je älter du wurdest um so mehr bist du in die richtige Richtung gegangen!! Darauf kannst du und deine Familie wie auch wir sehr stolz sein!!! Das Leben spielt nicht immer ein faires Spiel wie wir jetzt leider wieder sehen mussten ! Aber eins Verspreche ich dir und deiner Familie vergessen werden wir dich nie!!! Ruhe in Frieden Mirco 😔

Kerze

Celine Türkal
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.44 Uhr

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.
Mirco du wirst auf ewig in unseren Herzen und Gedanken weiterleben! Wir vermissen dich!
Ruhe in Frieden.

Kerze

Lena Martini
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.40 Uhr

Hallo mein kleiner großer Bruder ❤
Ich weiß dass wir zwar nie richtig verwandt waren aber Du, Timo & Marko werdet neben Joni immer meine Brüder bleiben ❤ Ich wünschte wir hätten uns öfter gesehen in den letzten Jahren. Mirco, du hast so viel Besseres verdient. Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht und du jetzt von oben auf uns aufpasst ❤ Wir vermissen dich alle!
Deine kleine, einzige Schwester Lena aus dem Ausland Bayern ❤

Kerze

Nik Schäfers
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.40 Uhr

Leider bist du nun nicht mehr unter uns und das schmerzt sehr. Ich wünsche dir für deinen letzten weg das beste und gib immer acht auf uns von da oben. Werde dich immer in guter Erinnerungen behalten. Du warst einer von den guten und hattest immer einen lockeren Spruch auf lager. Ich danke dir für alles was du für mich und deine ganzen anderen freunde und vorallem auch für deine Familie gemacht hast !!!

Kerze

Kerstin Martini
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.40 Uhr

Lieber Mirco, du warst von Anfang an mein Sohn für mich , sowie deine anderen Brüder auch. Lena und Joni waren immer stolz, so nen Bruder wie dich zu haben. Unser ❤️ blutet jeden Tag und wir sind schockiert und erschüttert, das du nicht mehr da bist. Ich würde dich noch einmal so gern in die Arme nehmen und Zeit mit dir verbringen wollen. Du fehlst sehr und wirst immer ein grosses Loch hinterlassen. Mir wurde mein ❤️rausgerissen und ich werde dich immer lieben und du wirst immer in meinen ❤️bleiben. Unvergessen und ich danke dir, das ich so viele Jahre mit dir und deiner Familie verbringen konnte. In ewiger Liebe❤️ Ruhe in Frieden. Ich bin sehr stolz auf dich, du hast es sehr weit gebracht und hast uns gezeigt, was du aus dir gemacht hast und du hast alles gegeben . Wenn ich traurig war, hast du mich mit deiner lieben Art zum Lachen gebracht.

Kerze

Uschi Kolboske
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.37 Uhr

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Kerze

Jonas Martini
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.35 Uhr

Du hast mir beigebracht stark zu sein du hast mir das laufen beigebracht du hat mir das Skaten beigebracht und du hast mir beigebracht dass auch wenn wir nur halbgeschwister waren uns genau so geliebt haben wie echte Brüder du warst mehr als nur ein bruder für uns hat es nie Halbbruder gegeben wir schon immer eine Familie ich werde auf deine Familie aufpassen so als ob es meine eigene Familie wäre ich werde sie mit meinem Leben beschützen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤

Kerze

Marc Frede
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.30 Uhr

Ich werde dich immer so in Erinnerung behalten wie ich dich kannte "Frech und für jeden Blödsinn zu haben" ich war in den letzten Jahren so Stolz was du aus dir gemacht hast und werde dich nie vergessen R.I.P Mirco dein Marc

Kerze

Oliver Koscielniak
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.27 Uhr

Mirco, wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander,haben zusammen sehr viel erlebt und geile Partys gefeiert. Durch deinen tot ist eine Lücke in unseren Freundeskreis gekommen und noch keiner kann es so wirklich glauben. Ich hoffe dir geht es gut da oben und du passt auf uns auf. Egal wo wir sind, du wirst immer bei uns sein, uns von oben zusehen und geistig anwesend sein. Wir hatten noch so viel vor... und jetzt bist du weg...ich begreife es einfach nicht!
Ich bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen !
In Liebe Dein Schnolle

Kerze

Aaliyah Demir
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.19 Uhr

Mein Herz blutet jeden Tag:( ich begreife es immer noch nicht das du nie wieder zurück kommen wirst.. & immer wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Sie halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen. Denn wir wissen Du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen. Wir werden dich niemals vergessen bro❤ R.I.P

Kerze

Timo Stasch
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 16.14 Uhr

Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dir.
Ich vermisse dich so sehr mein Freund !
Irgendwann sehen wir uns wieder!
Ich liebe dich.