Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Michaele Marsalagestorben am 22. Juni 2020

Stimmungsbild

Gina
schrieb am 28. Juni 2020 um 13.21 Uhr

Liebe Ele,

Worte können nicht beschreiben, was für einzigartige Person zu bist. Du nimmst jeden wie er ist, begegnest allen Menschen mit so viel Liebe und empfängst sie mit offenen Armen. Ich denke, das können nicht viele von sich behaupten. Du warst mir immer eine so wunderbare Tante, ich war so gerne bei dir! Denn da war man immer zuhause. Du hast uns allen so viel gegeben und ich wünschte, ich hätte dir das noch sagen können.

Wir haben dich lieb & vermissen dich so sehr.

Gina & Marius

Stimmungsbild

Dominik
schrieb am 25. Juni 2020 um 18.11 Uhr

Liebe Michaele,du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch.Du hattest immer ein offenes Ohr für jeden.Du standest jeden Vertrauten mit guten Ratschlägen zur Seite.Mit dir konnte man immer über alles Reden.Du warst ein sehr offener Mensch und hattest nie Vorurteile andern gegenüber. Hast mir oft Kraft geschenkt in Situation wo ich ganz unten am Boden war.Du warst auch ein super Familienmensch der immer wollte das wir als Familie zusammen halte.Es tut mir leid das ich dich in den letzten Monaten so wenig sehen konnte.Du wirst immer in meinen Herzen sein.Ich weiß das es dir jetzt gut geht wo du bist.Denn so ein toller Mensch hat einen ganz besonderen Platz bei Gott verdient.Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen!

Stimmungsbild

Gaby
schrieb am 25. Juni 2020 um 8.23 Uhr

Liebe Ele
Du warst die beste Freundin die ein Mensch haben kann
Wir haben zusammen sehr viel gelacht und auch geweint
Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte
Mein Leben wird ohne dich sehr viel leerer sein
Drücke dich ❤️
Für immer im Herzen

Stimmungsbild

Helmut
schrieb am 24. Juni 2020 um 21.50 Uhr

Liebe Ele
Du warst der liebesvollste ,herzlichste und verstädnissvollste Mensch den ich jemals gekannt habe.Ich bin glücklich das du meine Schwester warst .In meinem Herzen wirst du für immer lebendig bleiben.
Ich vermisse dich dein Bruder

Stimmungsbild

Maria
schrieb am 24. Juni 2020 um 20.59 Uhr

Hallo Ele
Du warst nicht nur meine Schwägerin du warst auch eine Freundin. Mit dir könnte man über alles reden und du hattest auch immer für alles und alle Verständnis. Bei dir und mit dir hatten wir unvergessene Momente schade das wir nicht mehr Zeit hatten.
Du wirst immer in meinem ❤ bleiben
Ich vermisse dich.

Stimmungsbild

Robin Sauer
schrieb am 24. Juni 2020 um 18.52 Uhr

Liebe Ele,
ich hoffe es geht dir jetzt besser, da wo du jetzt bist, ich kann nur sagen das du eine richtig nette Person warst und für alles Tipps hattest. Und außerdem bist du sehr gut darin jemanden aus zu fragen, was ich vermissen werde, sind die Neugierigen fragen. Es war schön dich kennen gelernt zu haben.
Dein Robin

Stimmungsbild

Ben
schrieb am 23. Juni 2020 um 23.27 Uhr

Liebe Ele,
auch wenn ich dich noch nicht so lange kannte, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Du hast deine Spuren in dieser Welt hinterlassen - nicht zuletzt weil du das tollste Mädchen in die Welt gesetzt, das man sich vorstellen kann :) Es ist unbeschreiblich traurig, dass du jetzt so schnell von uns gegangen bist. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt! Wir werden dich für immer im Herzen tragen.

Stimmungsbild

Alfonso Sciortino
schrieb am 23. Juni 2020 um 23.19 Uhr

Liebe Ele.
Du warst nicht nur eine Schwägerin für mich sondern auch eine der besten Freundinnen.Mit Dir konnte man sich über alles unterhalten, ob Familie oder andere Dinge. Du hattest immer ein offenes Ohr und konntest Ratschläge geben. Du wirst immer in meinem ♥️ein Platz haben.
Lass Dich da wo Du jetzt nicht verbiegen und bleib wie Du bist.
Du bleibst bei mir in tollen Gedanken
Alfonso

Stimmungsbild

Chiara
schrieb am 23. Juni 2020 um 22.10 Uhr

“Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.“

Du warst die liebevollste Mutter, die man sich nur vorstellen kann und es gibt keine Worte, die nur annähernd beschreiben können, wie sehr du mir fehlst! Du warst die aller, aller Beste und bleibst für immer in meinem Herzen!
Deine kleine Maus

Stimmungsbild

Letti
schrieb am 23. Juni 2020 um 20.39 Uhr

Liebe Ele,
du warst IMMER für alle da und hattest für jeden ein offenes Ohr. Egal was man für Probleme hatte, du hattest immer einen passenden Ratschlag.
Ich kenne nur wenige Menschen, die ein so unfassbar gutes und reines Herz wie du haben.
Du hast einem das Leben mit deiner witzigen und direkten Art versüßt -mit dir hatte man immer so viel Spaß!
Ich erinnere mich so gerne an unglaublich viele witzige und schöne Momente mit dir zurück.
Ich habe dich ganz doll lieb und werde dich niemals vergessen! Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben❤️
In Liebe,
Deine Letti

Stimmungsbild

Giulia
schrieb am 23. Juni 2020 um 20.34 Uhr

Liebe Ele,
du warst immer eine tolle Tante. Du hattest immer für jeden ein offenes Ohr, egal wie schlecht es dir ging, du warst immer für jeden da. Du hast jeden ins Haus gelassen und hast immer gute Stimmung in die Bude gebracht. Deine Ehrlichkeit war immer was einzigartiges an dir und das werde ich auch sehr vermissen. Du warst der netteste Mensch den ich kenne, du hast in jedem was gutes gesehen, egal was derjenige schon gemacht hat und das habe ich immer sehr bewundert. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wirst immer bei uns sein. Ich habe dich ganz doll lieb
Deine Nichte Giulia❤️

Stimmungsbild

Britta Häusler
schrieb am 23. Juni 2020 um 20.34 Uhr

„Du bist nicht mehr da wo du warst; aber du bist überall wo wir sind.“

Tante Ele; du fehlst hier einfach sehr. Ich hoffe, dass egal wo du bist, du deinen Frieden gefunden hast...

Deine Nichte Britta, Christian und Tom

Stimmungsbild

Petra
schrieb am 23. Juni 2020 um 20.23 Uhr

Liebe Ele du warst mir eine so tolle Schwester. Wir sind durch dick und dünn gegangen und waren so tief verwurzelt. Hatten endlose Gespräche und du warst immer für mich da. In meinem Herzen bleibst du für immer. Werde dich so vermissen. In inniger liebe deine schwester petra❤️❤️

Stimmungsbild

Familie Rosa
schrieb am 23. Juni 2020 um 15.24 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

-Immanuel Kant-

Michaele wird immer in unserem Gedächtnis bleiben und vor allem in unseren Herzen. Wir haben eine Tante, Schwägerin und Freundin verloren und sprechen den Angehörigen unsere tiefstes Mitgefühl aus.